Fortnite: Triff einen Spieler mit einem Wasserballon – So geht’s

Die nächste Aufgabe zu „14 Tage Sommer“ in Fortnite ist da. Diesmal müsst ihr Gegner mit Wasserballons abwerfen. Wir zeigen euch, wie ihr die Aufgabe löst.

Wie lautet die Herausforderung? Am 7. Tag des Sommer-Events müsst ihr Gegner mit Wasserballons in 5 unterschiedlichen Matches abwerfen. Diese Aufgabe sollte leicht zu erledigen sein.

Was gibt es als Belohnung? Diesmal wartet ein neuer Ladebildschirm auf euch, wenn ihr alle Aufgaben gelöst habt. Das Bild oben im Artikel ist der Bildschirm, den ihr erhaltet.

Spieler mit Wasserballon treffen – So geht’s

Wie löse ich die Aufgabe? Die Schwierigkeit ist hier das Erhalten der Ballons. Diese habt ihr nämlich am 3. Tag von „14 Tage Sommer“ erhalten. Wenn ihr die Herausforderung also gemeistert habt, könnt ihr das Emote ganz einfach zu eurem Inventar hinzufügen und die Runde starten.

Wasserballon
Um diese Wasserballons geht es

Wählt im Match dann ganz einfach das Emote in eurem Rad aus und euer Charakter wirft schon direkt den ersten Wasserballon. Nun müsst ihr nur noch das Emote in der Nähe von Mitspieler ausüben und die Spieler treffen.

Wenn ihr das Ganze in 3 Runden macht, gilt die Aufgabe bestanden und der Ladebildschirm gehört euch.

Hier geht’s am leichtesten: Spielt am besten zusammen mit einem Kumpel, der auch die Aufgabe lösen muss. So könnt ihr euch gegenseitig mit den Ballons abwerfen und ihr könnt die Aufgabe ganz leicht meistern.

14 Tage Fortnite

Was bringen mir diese Herausforderungen? Wenn ihr alle 14 Challenges gemeistert habt, wartet am Ende der seltene Rückendecker „Smoothie“ auf euch. Den Smoothie kennen wir bereits aus dem Trailer zur Season 9.

Alle weiteren Aufgaben zu „14 Tage Sommer“ wurden bereits im Vorfeld geleakt. Ihr findet sie hier:

Fortnite: 14 Tage Herausforderung – Das sind alle Aufgaben für das Sommer-Event
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christine

3 nicht 5 Matches!

Seppo Brehm

Wie immer geht das auch auf der Start-Insel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x