Fortnite: Viele wollen Stage 3 des Prisoner-Skins haben – Was ist da los?

In Fortnite: Battle Royale hat der neue Skin Prisoner mehrere Stufen. Doch Stage 3 scheint noch gesperrt zu sein. Dennoch gibt es Hinweise, wie ihr später an die neue Stufe kommt.

Was hat es mit dem Prisoner auf sich? Der Gefangene (Prisoner im Original) ist der geheime Skin aus Season 7. Er konnte erst in Woche 9 freigespielt werden, da ihr dafür insgesamt 60 erledigte Aufgaben aus den Wochen-Challenges brauchtet.Fortnite Woche 9 Season 7 Ladebildschirm

Doch mit dem Skin selbst ist noch nicht Schluss. Das Outfit hat mehrere Stufen und um die freizuschalten, müsst ihr im Spiel bestimmte Aktionen und Items nutzen. Für Stufe 2 war es nötig, einen Schlüssel in Polar Peaks zu finden.

Doch wie geht es dann weiter?

Dataleak liefert Hinweis auf Stufe 3 vom Gefangenen

Wie geht es mit dem Skin weiter? Derzeit scheint noch kein Spieler herausgefunden zu haben, wie man Stufe 3 freispielt. Das scheint wohl Absicht zu sein, denn Dataminer haben in den Files des Gefangenen Hinweise auf ein Item gefunden, das demnächst eine neue Rolle spielen wird: das Lagerfeuer.

fn-prisoner

Quelle: Forbes

Was hat es mit dem Lagerfeuer auf sich? Es scheint also so, als wenn man die neue Version des Lagerfeuers braucht, um die 3. Stufe des Skins freizuspielen. Laut Epic soll sich mit dem kommenden Update 7.4 das Lagerfeuer ändern. Ihr sollt Holzstapel anzünden und dann zu interaktiven Lagerfeuern machen können.

Das dürfte dann laut den Dataminern die Methode sein, um die dritte Stufe freizuspielen. Einen weiteren Hinweis dazu liefert das „geheime“ Titelbild zu Woche 10, das ebenfalls bereits geleakt wurde.

Es zeigt nämlich den Gefangenen, wie er an einem Lagerfeuer hockt und Teile seiner Fesseln abgelegt hat.FN-Lagerfeuer2

Die späteren Stufen des Outfits zeigen den Gefangenen mit immer weniger Ketten. Daher ist es äußerst wahrscheinlich, dass Lagerfeuer und Stufe 3 eng verbunden sind. Wir werden mehr wissen, wenn Update 7.4 online geht, was voraussichtlich zwischen dem 5. und 7. Februar seid dürfte.

Es bleibt nach wie vor spannend, wie die finale 4. Stufe zu bekommen sein wird. Wahrscheinlich wird es noch mehr mit dem Thema „Feuer“ zu tun haben, denn Stufe 4 steht halb in Flammen.

Mehr zum Thema
Fortnite: Schnee schmilzt - Steckt der Feuerkönig dahinter?
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.