Fortnite: So findet ihr Spukwald, gruselige Farm und die Geisterstadt

In Fortnite startet das Albtraum-Event Fortnitemares. Dazu gibt es einige Albträume-Challenges zu erledigen. In einer Herausforderung sollt ihr Truhen an gruseligen Orten durchsuchen. Wir zeigen euch die Fundorte.

Was ist das für eine Challenge? In einer Albtraum-Challenge müsst ihr jeweils eine Truhe bei einem Spukwald, einer Geisterstadt und einer gruseligen Farm durchsuchen. Aber wo befindet sich die Geisterstadt?

Wir zeigen euch in diesem Guide, wo sich der Spukwald und die gruselige Farm genau befinden.

Truhe im Spukwald durchsuchen

Wo müsst ihr suchen? Mit dem Spukwald ist der Ort Weeping Woods gemeint, der gruselig umgestaltet wurde. Das ist der große Wald auf der Fortnite-Map. Dort müsst ihr eine Truhe durchsuchen.

Am schnellsten findet ihr die Truhen in Gebäuden. Dort könnt ihr sie auch besser hören.

Fundort auf der Map:

Fundort beim Wald: In diesem großen Haus mitten im Wald werdet ihr bestimmt eine Truhe finden.

Truhe bei einer Geisterstadt durchsuchen

Wo müsst ihr suchen? Die Geisterstadt findet ihr bei G1 am Rande der Map. Die “Stadt” besteht aus drei Häusern, in denen ihr eine Truhe durchsuchen könnt.

Die Häuser sind auch festlich zu Halloween geschmückt und beleuchtet.

Fundort auf der Map:

Fundort bei der “Geisterstadt”: Da es 3 verschiedene Häuser gibt, werdet ihr bestimmt eine schnell eine Truhe finden.

Truhe bei gruseliger Farm durchsuchen

Wo müsst ihr suchen? Mit der gruseligen Farm ist der Ort Frenzy Farm gemeint. Dort findet ihr eine Farm und mehrere Scheunen.

Hier landet ihr am besten auf dem Dach des größten Hauses. Dort findet ihr bestimmt schnell eine Truhe.

Auch in der Umgebung, bei kleineren Gebäuden könnt ihr meistens eine versteckte Truhe finden.

Fundort auf der Map:

Fundort bei der Farm:

Habt ihr schon das gesehen, wie Tfue gegen Team-Ninja spielt?

Fortnite: Team Tfue zerstört Team Ninja – Viel Geschrei, doch Tfue bleibt cool
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lamwen

Man kann in der Mitte auf der Sturmkönig Insel zur Zeit heftig viel ep Farmen, mit einem Boot hin und die Zombies killen, gibt pro Vieh 45 EP und mit dem Boot rasiert man da innerhalb sehr kurzer Zeit hunderte wech.

Leon Grüber

*weg

Lamwen

😀

Maximilian W.

Ich besuche täglich eure Seite. Möchte anmerken das ich mir wünschen würde zeitnaher aktuelle Beschreibungen zu Fortnitechallanges zu erhalten. Z.b. die neuen Herausforderungen von heute.

Ansonsten gute Arbeit. Das ist meine einzige Kritik

Gerd Schuhmann

Jau, wir arbeiten dran. Hier war das Problem, dass Eilyn selbst noch die Geisterstadt gesucht hat, bevor der Artikel live gehen konnte. 🙂

Matthias W (Ayato)

war ja fast pünktlich

Maximilian W.

An dieser Stelle ein Lob. Super das Komentare gelesen werden und Kritik angenommen wird.

Liebe Grüße

Matthias W (Ayato)

mal eine doofe frage aber kann man diese Creative Maps auch mit random spieler spielen oder gehen die nur mit freunde ?

Daniel

G1 auf der Map sind 3 Häuser dort ist die Geister”Stadt”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x