Fortnite Patch-Notes: Das steckt im Update 3.3 für PC, PS4, Xbox One

Das heutige Update für Fortnite bringt Zündladungen, Lamas und eine neue Quest-Reihe fürs PvE. Den neuen Modus „Blitzschnell“ gibt es außerdem, der kommt aber erst nächste Woche. Auch Skins im irischen Look sind dabei. Wir haben die Patch-Notes bei Fortnite für PC, PS4 und Xbox One für Euch.

Während der Wartungsarbeiten wird gerade der Patch aufgespielt. Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.

Highlights der Patch-Notes zu Fortnite

Battle Royale

Die Fernzündladung kommt. Sie tritt im Häufigkeitsgrad „selten“ auf. Gefunden wird sie in 4er-Stapeln. Das ist C4, das man platzieren und dann aus der Ferne zünden kann. Ein Trailer zeigt die Zündladung im Einsatz:

Dafür fliegt die Rauchgranate raus. Die haben in Fortnite: Battle Royale zu wenige Spieler genutzt. Epic will sie jetzt überarbeiten.

Vorratslamas sollen Beute bringen, wo Spieler es nicht erwarten.

Vorratslama

Der neue zeitlich begrenzte Modus ist „Blitzschnell“ – den gibt es allerdings erst ab Montag, dem 19.3. Die Partien dauern hier nur maximal 15 Minuten, dafür gibt es schneller Beute, aber der Sturm wächst schnell und lässt Euch nur wenig Platz.

Rette die Welt (PvE)

StürmischesGlück

Hier kommt das nächste Kapitel des Events Frühjahrssturms – das steht im Zeichen des Irischen St. Patrick’s Day. Epic hat 3 legendäre Helden im St. Patrick’s Look vorbereitet, außerdem gibt es einen epischen Leprechaun-Überlebenden. Quests in Fortnite: Rette die Welt sind Auftragsreihen, die man während der „normalen Missionen“ erledigen kann.

Im Event-Shop wird es den Shamrock-Streiter geben, das ist ein Entdecker.

Shamrock-Fortnite

Außerdem hat man an den Obergrenzen der Waffen und Helden gearbeitet.

Die kompletten Patch-Notes zu Fortnite in Deutsch könnt Ihr hier nachlesen.


Epic weist außerdem daraufhin, dass die Mobile-Anmeldung für Fortnite läuft. Hier liegt wohl aktuell ein Schwerpunkt des Teams: Anmeldung für Fortnite Mobile läuft, aber Download dauert noch

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.