Fortnite: Patch-Notes 4.4 auf Deutsch – „Finalgefecht“ mit Countdown

Bei Fortnite kommt heute der neue Patch 4.4 zu PS4, Xbox One, PC, Switch und Mobile.  Der Patch heißt „Content-Update 4.4.“ Wir sagen Euch, was in den Patch-Notes auf Deutsch drinsteht. Das Wichtigste ist ein neuer Modus, der nicht mehr auf „Last Man Standing“ setzt. Ein Countdown tickt runter.

Countdown tickt: Nach der aufregenden E3 mit der Switch-Ankündigung ist im Spiel „Fortnite“ aktuell weniger los. Doch die Season 4 neigt sich langsam dem Ende entgegen und es könnte sein, dass Epic da noch einen großen Kracher plant. Heute Abend wird wohl eine Rakete starten. Aber was bringt der Patch heute?

Fortnite: 2. Countdown nach Patch aufgetaucht – Startet er die Rakete?

Die Highlights der Patch-Notes 4.4 zu Fortnite Battle Royale

Der neue Modus Finalgefecht– 20er Teams: Im neuen Modus ist es nicht notwendig, alle Gegner zu besiegen, um zu gewinnen. Das letzte Auge des Sturms zieht sich nicht ganz zusammen, sondern hält nach dem dritten Auge an. Dann beginnt ein Countdown. Es gewinnt das Team, bei dem noch die meisten Spieler am Leben sind, wenn der Countdown abgelaufen ist.

Die Stinkbombe ist das neue Item: Die Stinkbombe erzeugt eine Wolke, die jedem darin 5 Schaden alle halbe Sekunde zufügt. Die Wolke bleibt 9 Sekunden lang bestehen, man kann sie auf dem Boden und in Truhen finden. Die Stinkbombe ist episch. Sie lässt sich bis zu 3-mal im Inventar stapeln.

Stinkbombe-Fortnite

Raketenwerfer laden langsamer nach: Fortnite packt auf die Nachladezeit aller Raketen ungefähr 0,5 Sekunden drauf. – Die Anzahl der Raketen, die Spieler als Munition in Fortnite mit sich tragen können, wurde auf 12 festgelegt.

Das Highlight der Patch-Notes 4.4 bei Fortnite: „Rette die Welt“

Ralph reicht’s: Hier ist ein neuer Konstrukteur-Held, 8-Bit-Demo, im Spiel, der ein wenig an Ralph aus „Ralph reicht’s“ erinnert (Titelbild). Den kann man ab Mittwochabend im Event-Store kaufen.

Die vollständigen Patch-Notes mit einigen Bugfixes noch, lest Ihr hier.

So wahnsinnig viel steckt in den Patch-Notes heute nicht. Man darf gespannt sein, was heute Abend mit dieser Rakete passiert und ob sich Epic Games für Fortnite noch was einfallen lässt, um die Season 5 einzuleiten.

Autor(in)
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rets
Rets
1 Jahr zuvor

Ich finde, Epic sollte dann die droprate von Raketen in Munitionspaketen wieder erhöhen.. Dann könnte man mit seinen 12 Schuss ein Team downen und hätte danach wieder 12 neue. So läuft man dann ja quasi immer nur mit 2-3 Schuss oder so rum…

klex1337
klex1337
1 Jahr zuvor

Raketen Muni jetzt wohl auch auf 12 Stück beschränkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.