Fortnite: Season 4 – Krater, neue Orte auf der Map, niedrige Schwerkraft

Bei Fortnite kommen mit dem neuen Update wohl wirklich Superkräfte und ein Krater. Es soll Steine geben, die Spieler schweben lassen. Das sagen erste Patch-Notes für die Mobile-Version von Fortnite.

Aktuell warten viele Spieler auf die offiziellen und ausführlichen Patch-Notes für Fortnite auf PS4, Xbox One und PC. Da gibt’s noch nichts, aber für iOS kursieren schon die erste Nachrichten, was im Update 4.0 steckt. Die fallen relativ kurz aus, haben es aber in sich.

Fortnite-Season4

Für iOS gibt es nur Fortnite: Battle Royale. Daher beschränkt sich die Nachricht ausschließlich darauf. Was im PvE-Modus „Rette die Welt“ passiert, haben wir schon in einem anderen Artikel skizziert.

Das können wir für Fortnite: Battle Royale heute erwarten

So gibt es in den Patch-Notes für Fortnite Mobile folgende Nachrichten:

  • Season 4 ist da – Die Season 4 startet mit einem BANG. Der Komet ist eingeschlagen und er bringt neue Orte, die Ihr erkunden könnt. Springt rein und seid Zeuge von den Nachwehen des Einschlags, während Ihr in den Stufen des Battle-Pass aufsteigt und all die neue Beute einstreicht.
  • Hop Rocks (Hüpf-Steine) – Der Komet hat seine Spuren auf der Insel hinterlassen. Besucht den Krater und findet glühende Steine überall. Verwendet sie und hebt ab mit niedriger Schwerkraft.
  • Drag und Drop – Die Quickbar unterstützt jetzt ein Ziehen und Ablegen, um das Inventar neu zu ordnen.
  • Außerdem sind noch Fixes und Stabilitäts-Verbesserungen im Update.

Das ist die Nachricht im Original (via reddit):

Fortnite-Patch-Notes-iOS

Mittlerweile können Spieler das Update bereits herunterladen. Die Server von Fortnite sind aber noch offline. Wir werden heute auf Mein-MMO den Season-4-Start bei Fortnite und die Änderungen ausführlich begleiten.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann die Server wieder online gehen und wann Fortnite wieder funktioniert.


Die vollständigen Patch-Notes mit allen Änderungen sind mittlerweile da:

Fortnite: Season 4 Patch-Notes – Karten-Änderung, geschenkte Lamas

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tim Sikora

GG 105 Lamas! Komme heute wohl nicht mehr zum Spielen! #Lo0ten!

Keno

Mein Spiel startet einfach nicht ich bekomme immer folgenden Error

FortniteClient-Win64-Shipping.exe -Einsprungpunkt nicht gefunden

press o,o to evade

ha ist der battle pass diesmal schlecht.
geld gespart:)

Eren Dogan

Die sind online https://uploads.disquscdn.c

RaZZor 89

Ist mir damit mittlerweile zu abgedreht. Auch das permanent neue Waffen kommen geht mir zu schnell. Ist zwar löblich, keine Frage aber zu schnell für mich.

André Wettinger

Warum gibt’s 37 Trolllamas umsonst ??? ????????https://uploads.disquscdn.c

Chiefryddmz

OK?!

Dion00

Ist kein Fehler…Weil die Lamas preislich heruntergeschraubt wurden oder so. Die, die in der Vergangenheit den vollen Preis bezahlt haben bekommen jetzt als Ausgleich ne Anzahl Trolllamas. Gemessen an deinen Ausgaben (v-bucks)

Gerd Schuhmann

Jau, aber 37 dürften nur die wenigsten kriegen.

Ich hatte 4. 🙂

Dion00

Ich bin heute unterwegs. Bin aber gespannt was ich so bekomme. Zocke ja pve und br gerne. Pve aber erst seit ca.1 Monat. Bekomme bestimmt nur 1 Lama

Chiefryddmz

Jep tatsächlich, hab auch 11 bekommen ????
Und die Event lamas kosten nurnoch 500 statt 1000 Tickets ????????

André Wettinger

Sind online.

Chiefryddmz

????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x