Fortnite: Schräges neues Item lässt Community rätseln, kommt im nächsten Patch

Fortnite: Battle Royale bringt bald ein neues Item. Doch was soll der “Sturmdreher” sein? Die Community rätselt.

Was ist das neue Item in Fortnite? Laut den News im Spiel kommt für das neue Update 9.20 ein weiteres Item. Das ist eine Art Blitz in einer Flasche und nennt sich „Sturmdreher“. Als Beschreibung steht dabei „Entfesselt den Sturm oder bändigt ihn. Ihr habt die Wahl.”

Ist das neue Item eine verbesserte Stinkbombe?

Was macht das neue Item? Laut der Beschreibung sollte das neue Item also einen Sturm erzeugen oder eindämmen können. Auf Reddit wird unter anderem das Folgende vermutet:

  • Das Item erzeugt eine kleine Sturmzone, die beständig Schaden anrichtet
  • Man vermutet, dass diese Zone entweder sehr lange anhält oder gar permanent sei
  • Alternativ vermuten viele Spieler auch, dass der Sturmdreher eine sichere Zone erzeugt, wenn er im Sturm eingesetzt wird. Auch diese Version könnte äußerst sinnvoll sein, wenn man spät im Spiel sei und so länger im Sturm überleben kann.

Fans fürchten um die Stinkbombe: Da der Sturmdreher in der offensiven Version quasi das Gleiche macht wie die Stinkbombe, nämlich einen Schaden-über-Zeit-Effekt, befürchten viele Fans nun, dass die Stinkbombe dran glauben muss. Das hat ein User auf Reddit schon mit einem spaßigen Meme á la Avengers: Infinity War illustriert.

fortnite-item-thanos

Andere Spieler wiederum glauben daran, dass beide Items einen Platz im Spiel haben werden. Dass übrigens die Schattenbomben rausfliegen, gilt als sehr unwahrscheinlich, da sie Teil einer wöchentlichen Challenge aus Woche 1 sind.

Wann wissen wir mehr? Dataminer haben dieses Mal keine Infos für uns parat, aber Update 9.20 sollte voraussichtlich am Mittwoch, den 5. Juni 2019 erscheinen. Spätestens dann wissen wir endlich, was das Sturmdreher-Item macht.

Was ist eure Meinung zum neuen Item? Und wäre es ein guter Ersatz für die Stinkbombe?

Kaum da, schon generft – So ändert Fortnite die neue Waffe Burst SMG
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LooTerror

Uhh wen das so ist das man im Sturm eine sicher Zone erschaffen kann dann kann das ziemlich nach hinten loss gehen. Dann werden sich Teams wieder irgendwo hinsetzten am Ende der Runde, wo sie für den Gegner unerreichbar sind und warten bis der Sturm so klein ist das die Gegner Draufgehen…. Aber mal abwarten was es wirklich ist. Schlussendlich ist es für Rettet die Welt xD

Dhdjxjdh Fgfn

ich hör jetzt schon das gemeckere

Mustafa Koc

Also beides? Im Sturm erzeugt man eine ruhige Zone und außerhalb des Sturms kann man einen Sturm erzeugen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x