Fortnite: Update zu 9.30 bringt Trommel-Schrotflinte – Patch Notes auf Deutsch

Fortnite: Update zu 9.30 bringt Trommel-Schrotflinte – Patch Notes auf Deutsch

Zu Fortnite: Battle Royale ist zu Patch 9.30 ein kleines Inhaltsupdate erschienen. Das bringt für Battle Royale nur eine neue Waffe, die Trommelschrotflinte. Dazu kommen noch neue Helden und Items für Rette die Welt.

Das steckt im neuen Update für Patch 9.30: Das Inhaltsupdate kam ohne große Ankündigung auf die Server und bringt für Battle Royale eine kuriose neue Waffe, die Trommelschrotflinte. Die wurde schon im Vorfeld geleakt und ist nun endlich im Spiel.

Die Features vom Update zu Patch 9.30 im PvP

Neue Waffe – Trommelschrotflinte: Diese neue Schrotflinte ist die einzige Neuerung im PvP-Modus.

  • Verfügbarkeit: gewöhnlich, ungewöhnlich und selten
  • Schaden: 45 / 47 / 50
  • Munition: Schrot
  • Magazin: 12 Schuss

Die neue Waffe ist am Boden, in Verkaufsautomaten und Beutedrohnen verfügbar.

Was fliegt raus? Nichts. Entgegen vielen Vermutungen bleibt die unpopuläre taktische Schrotflinte nach wie vor im Spiel, auch wenn sie durch die neue Trommelschrotflinte noch überflüssiger werden dürfte.

Anhänger der abgedrehten NERF-Verschwörungstheorie reiben sich gerade wohl wissend die Hände.

Das ändert sich im Kreativmodus: Im Kreativmodus könnt ihr nun zahlreiche Gebäude aus dem Paradise-Palms-Biom erbauen und so mehr Sommer- und Urlaubs-Stimmung erzeugen.

Die Patch-Highlights vom Update zu Patch 9.30 im PvE

Neue Kriegsspielsimulation – Kernschmelze: Hier ist euer Sturmschild instabil und strahlt ungesund.

Neue Herausforderungen – 14-Tage-Sommer: Ab dem 16. Juli könnt ihr neue Aufträge abschließen und euch den neuen, patriotischen Soldaten-Helden „Sternenbanner Jonesy“ verdienen.

Neue Helden – Patrioten: Diese drei patriotischen Helden könnt ihr vom 4. bis zum 11, Juli im Shop kaufen:

  • Sternenbanner-Headhunter
  • Patrioten-Penny
  • Sternenbanner-A.C.
Neuer Hinweis zum Monster-Event für Season 10 Fortnite gefunden: Wird immer irrer
Quelle(n): Epic
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx