Fortnite Leaked Skins aus 8.20: Diese Outfits sind bald im Shop

Im neusten Patch 8.20 von Fortnite gibt es wieder zahlreiche Skins und Cosmetics. Wir zeigen euch alle Outfits, die gefunden wurden.

Das ist über die Skins bekannt: Diese Skins wurden bislang nur von Dataminern im Patch 8.20 gefunden. Sie sind noch nicht im Spiel und werden erst nach und nach veröffentlicht.

Wir stellen euch diese Outfits schon mal vor, damit ihr wisst, was in den nächsten Tagen auf euch wartet.

Diese Cosmetics für Fortnite wurden im Patch 8.20 gefunden

Diese Skins wurden gefunden: Insgesamt 8 Skins warten im Patch auf euch. Vor allem die Themen Lava und Piraten sind vertreten. So gibt es unter anderem einen Battle-Hound-Skin, der in Flammen steht.

Das sind die neuen Spitzhacken: Es gibt 5 Spitzhacken, die demnächst in den Shop kommen. Viele dieser Erntewerkzeuge sind passend für die neuen Skins. So gibt es einen Kaktus, der sicherlich zu dem Kaktus-Skin passt.

Diese Gleiter sind neu: 4 neue Gleiter wurden gefunden. Darunter ein cooler Drache, der zu einem der Lava-Skins passen würde.

Dies sind die neuen Rückendecker: So gibt es ebenfalls 6 neue Rückendecker. Darunter auch eine gruselige Voodoo-Puppe, die Nadeln in sich trägt. Aber auch das Steuerrad sieht cool aus und passt zu den Piraten.

Es gibt auch neue Emotes: Nicht nur Outfits wurden im Patch gefunden, sondern auch 4 neue Tanz-Emotes. Ihr dürftet bald Feuer spucken können und die Jazz-Hände zeigen.

Das sind die neuen Lackierungen: Abschließend wurden auch noch zwei neue Lackierungen im Patch gefunden. So könnt ihr eure Waffen und Fahrzeuge bald eine goldene Verzierung geben.

Das müsst ihr beim Kauf beachten: Diese Outfits sind rein kosmetische Dinge. Ihr werdet also nicht stärker, nur weil ihr einen der Skins tragt.

Wann kommen die Cosmetics in den Shop? Die Outfits dürften wohl bis zum nächsten Patch veröffentlicht worden sein. Ihr werdet sie also nach und nach im Shop von Fortnite finden.

Habt ihr schon von der coolen neuen Waffe gehört, die kommen soll?

Mehr zum Thema
Die nächste Waffe in Fortnite wird ein wohl explosiver Bogen

Unser Titelbild stammt von Dexerto

Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.