Fortnite verschenkt gerade ein „Lara Croft“-Spray – So löst ihr es ein

In Fortnite könnt ihr euch gerade ein kostenloses Spraymotiv ergattern. Ihr müsst euch jedoch beeilen, wenn ihr es haben wollt. MeinMMO zeigt euch, wie ihr den Code erhaltet und einlöst.

Was ist das für ein Spray? Bei diesem Spray handelt es sich um ein Motiv von Lara Croft aus dem Spiel Tomb Raider. Da Lara Croft aber nun auch im Battle-Pass der Season 6 von Fortnite enthalten ist, könnt ihr euch das spezielle Spraymotiv im Spiel freischalten.

Anders als bei anderen Cosmetics, müsst ihr das “Lara Croft”-Spraymotiv nicht kaufen, sondern könnt es kostenlos freischalten. So sieht es aus:

So sieht das Spraymotiv von Lara Croft aus

Wie bekommt man das Spraymotiv?

Das müsst ihr machen: Das Spray gibt es als Geschenk, wenn ihr den neuen Lara-Croft-Modus “Das Geheimnis des Croft-Anwesens” im Kreativmodus gespielt und das Rätsel der Villa gelöst habt. Dieser Modus spielt sich ganz anders, als das Fortnite, das wir normalerweise kennen. Wer den Modus durch hat, bekommt einen Code, den man für das Spraymotiv einlösen kann.

Wenn ihr jedoch Mühe habt das Rätsel zu lösen, dann könnt ihr euch das Spray trotzdem holen. Fleißige Spieler konnten nämlich den Code schon freischalten. Der Code lautet: Z4A33-NLKR2-V9X34-G3682 – diesen müsst ihr jetzt nur noch auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen.

Wichtig: Mit diesem Code bekommt ihr die Belohnung, auch wenn ihr den Lara-Croft-Modus nicht gespielt habt.

Fortnite-Code einlösen – So geht’s

Wie kann ich den Code einlösen? Da ihr nun den Code für das “Lara Croft”-Spraymotiv habt, könnt ihr ihn auf der offiziellen Seite von Epic Games einlösen. Hier kommt ihr direkt zum Link für die Code-Einlösung.

Falls ihr noch nicht auf der Website mit eurem Epic-Konto angemeldet seid, müsst ihr das noch unbedingt erledigen. Nur so kann euer Epic-Konto verbunden werden, um die Belohnung des Codes im Spiel zu erhalten.

Fortnite-Code-einlösen
Hier müsst ihr den Code für das Spraymotiv eingeben

Wenn ihr euch dann wieder in Fortnite einloggt, wird eine Meldung erscheinen, dass ihr eure Geschenke erfolgreich eingelöst habt. Danach befindet sich das coole Spraymotiv in eurem Spind und ihr könnt es beliebig verwenden.

Bis wann kann man den Code einlösen? Falls ihr das Spraymotiv haben möchtet, solltet ihr nicht zu lange damit warten, denn der Code lässt sich nur bis zum Mittwoch, den 31. März 2021 einlösen. Den Lara-Croft-Modus könnt ihr zwar danach immer noch spielen, doch der Code für das Spraymotiv wird dann nicht mehr gültig sein.

Falls ihr noch mehr coole Items für Fortnite freischalten wollt, dann solltet ihr beim Lama Rama vorbeischauen. Dabei handelt es sich um ein Collab-Event mit Rocket League, bei dem ihr durch verschiedene Challenges ein paar coole Gegenstände freischalten könnt.

Quelle(n): FortniteInsider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x