Es ist ein neuer Trailer für Fortnite Chapter 2 aufgetaucht – Das zeigt er

Bei Fortnite ist ein Trailer zu Kapitel 2 aufgetaucht. Die neue Saison wird „Fortnite Kapitel 2 – Season 1“ heißen, nicht Season 11. Der Trailer zeigt viele Neuerungen, die Fans nach dem „Fortnite Down“-Event erwarten. Doch Epic löscht den geleakten Trailer angeblich so schnell, wie Leute ihn online stellen.

Was ist das für ein Trailer? Es ist offenbar der neue Trailer für den „Fortnite Battle Pass.“ Der Trailer dauert etwa 30 Sekunden. Die Seite „SkinTracker.com“ hat ihn über Twitter verbreitet.

Es ist offenbar keinesfalls vorgesehen, dass Spieler den Trailer schon sehen können.

Epic hat den Trailer sofort gelöscht – da waren jedoch schon einige Mirror-Downloads im Umlauf. Über YouTube konnten wir von MeinMMO den Trailer bereit sehen.

Update 22:58 Uhr: Mittlerweile hat Epic den Trailer wohl freigegeben wie der Twitter-Account sagt, der ihn ursprünglich geleakt hat. Epic bekam den Trailer offenbar nicht mehr aus dem Netz.

Fortnite-Kapitel-2-Loot

In Fortnite könnt Ihr bald angeln für Level-Up

Das zeigt der Trailer: Die nächste Season wird nicht „Season 11“ heißen, sondern „Fortnite Chapter 2 – Season 1.“

Der große Werbespruch des Trailers ist es, dass es jetzt „Mehr Möglichkeiten gibt, in Fortnite zu leveln.“ So sieht man, dass es Level-Ups oder eine Aufwertung von verschiedenen Medaillen gibt, wenn man

  • einen Gegner tötet – das gibt ein Upgrade der „Battle Medal“
  • eine Kiste öffnet und lootet – „Scavenger Medal Upgraded“ heißt es dann
  • Ressourcen abbaut wie einen Baum – „Survivor Medal Upgraded“
  • angelt – hier stieg der Spieler im Trailer auf Level 127.

Zudem wird es möglich sein, einen Gastank zum explodieren zu bringen, indem man auf ihm feuert. Im Video jagt ein Spieler eine Tankstelle hoch.

Der Gastank richtet dann Schaden an Gegnern in der Nähe an. Auch das gab ein Upgrade für die „Battle Medal“, weil der Spieler dann im Match 4 Spieler erledigt hatte.

Fortnite-Angeln

Pogo-Sticks, Hula Hoop-Reifen und Motorboote

Was ist sonst noch zu sehen? Im Trailer ist offenbar die neue Map von Fortnite zu sehen. Die wirkt ziemlich idyllisch mit Bergen und Seen.

Es gibt „Pogo-Sticks“, auf denen man reiten kann. Sie sehen wie kleine Lamas aus Dazu Hula-Hoop-Reifen, die um die Hüften kreisen.

Als fieser Trick wird es wohl möglich sein, sich in einem Müll-Container zu verstecken und dann Gegner aus dem Hinterhalt zu attackieren. Zudem wird man Spieler tragen können.

Fortnite-Chapter-2

Fortnite geht im Kapitel 2 „ins Wasser“

Als ein neues Fahrzeug waren Motorboote zu sehen. Spieler feuerten von den Booten aus aufeinander. Und man sieht, wie ein Spieler in Wasser eintaucht mit einem Kopfsprung.

Das heißt wohl: Wasser wird in Fortnite bald eine nutzbare Fläche sein. Dazu passt auch das Angeln.

Es sollen im Battle Pass über 100 neue Belohnungen zu finden sein.

Der Battle-Pass-Trailer stellt für gewöhnlich die kosmetischen Verbesserungen und Gameplay-Änderungen in den Fokus. Daher sollten das jetzt einige der wichtigsten Verbesserungen in Fortnite sein.

Fortnite-Kapitel-2-Boot

Wann kommt das alles? Das wissen wir noch nicht. Der Trailer kommt ohne Datum. Im Moment gibt es Spekulationen nach einem Daten-Leak, wann Fortnite wieder geht.

Wir halten Euch bei MeinMMO auf dem Laufenden.

Im schwarzen Bildschirm von Fortnite ist eine geheime Nachricht versteckt
Autor(in)
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

26
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Domenik Pankow
Domenik Pankow
4 Monate zuvor

jop stimmt schon aber denke jetzt die tage lässt es wieder nach ^^ ich spiels seit session 6 nicht mehr hab mich nur fürs drum herum interessiert (story und events) chapter 2 sieht nice aus aber mich wirds nicht wieder zurückholen daher wird das in den medien auch schnell wieder nachlassen

und ja livestreams gabs echt ^^ standart skill hat glaube ich sogar die ganze offline zeit von fortnite durch gestreamt

Lolo Bianco
Lolo Bianco
4 Monate zuvor

Update ist da !

Ähre
Ähre
4 Monate zuvor

Dann hast du wohl die zuschauerzahlen gestern nicht gesehen. Weniger als die hälfte vom vortag. Wenn das nicht belegt das das interesse sinkt, was dann?

Schuschu
Schuschu
4 Monate zuvor

Der Tag an dem es weiter geht. Der wird letztendlich zeigen, wie groß das Interesse ist. Und ich schließe mich da DevilRon1989 an. Ich habe sogar heute morgen am Bahnhof beim warten auf den Zug Infos über Fortnite und ihr schwarzes Loch auf einer Leinwand gesehen. Das Spiel erreicht wahnsinnig viel Aufmerksam mit der Aktion. Sobald es wieder mehr als ein schwarzes Loch zu sehen gibt, steigen auch wieder die Zuschauerzahlen rasant.

LooTerror
LooTerror
4 Monate zuvor

DevilRon1989 hat vollkommen Recht.. Vorgestern war auch der Ingame Event da gingen nachehr alle auf Twitch und co zum gucken was genau los war.
Epic hat mit der Aktion wieder enorm viele Leute erreicht. Kollegen die nix mit FN zu tun haben, haben mich angeschrieben was das den für eine krasse Aktion sei. Einige die bisher das spiel immer verunglimpften und große Gegner davon waren haben sich dennoch von dem Marketing Zug verneigt! das ist Marketing lvl over 99999999

tim2103s
tim2103s
4 Monate zuvor

also mich hat kein Kollege angeschrieben?!

LooTerror
LooTerror
4 Monate zuvor

tut mir echt leid für dich…. forever aloe….. :.(

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
4 Monate zuvor

Da liegst du komplett falsch. Klar sinken aktuell die Zuschauerzahlen – wer starrt schon ein schwarzes loch an?
Aber das interesse was kommt ist gigantisch, die leute suchen im Internet nach Hinweisen wann es weiter geht. Sobald was kommt wird das ganz klar explodieren und alle rennen direkt zu Fortnite

Dukuu
4 Monate zuvor

Als ehemaliger Fortnite-Casual-Spieler hat mich der Trailer auch davon überzeugt, mal wieder reinzulunsen. Kann ja nicht schaden smile

Ähre
Ähre
4 Monate zuvor

Je länger es noch dauert, desto mehr leute verlieren das interesse. Spätestens heute sollte es weitergehen, sonst war das eine ziemliche fehlkalkulation seitens epic.

phreeak
phreeak
4 Monate zuvor

Spiel es zwar nicht mehr, aber die künstliche Downtime ist echt nen schlechter Witz. Ist ja glaub mittlerweile seit 1 1/2 Tagen. 24std als PR Gag ok, aber man kann es auch übertreiben.

Chaz0r
Chaz0r
4 Monate zuvor

Ich hoffe, dass was man da sieht, hat auch Einfluss auf rettet die Welt. Fand den PvE Modus eigentlich immer interessanter, aber leider war der doch nie so richtig ausgereift und die devs meinten ja selber, dass sie noch einiges tun wollen, bevor der Modus als free2play veröffentlicht wird. Die Aussage ist aber glaube ich auch schon n Jahr her jetzt

Young Wolf
Young Wolf
4 Monate zuvor

nach dem Trailer sieht es so aus, als ob sie jetzt RDW und Battle Royale zusammengeschmissen haben, ODER die Aufgaben auf beide Modi verteilt sind und RDW endlich F2P wird grin

Mustafa Koc
Mustafa Koc
4 Monate zuvor

Den Trailer kriegt Epic nicht mehr weg aus dem Netz. ???????????? Das Event ist auch etwas nervig, aber nur wegen der zu langen Downtime. Langsam ist genug.

GeniusTimo
4 Monate zuvor

Ich finde es schade, dass ihr hier nur einen Reupload verlinkt, nehmt lieber das Original-Video
https://twitter.com/SkinTra

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Monate zuvor

Das war nicht aufzufinden, als der Artikel online ging. smile

GeniusTimo
4 Monate zuvor

Gut, der urspüngliche Post wurde nach wenigen Minuten gelöscht, wie der Leaker es hier schreibt..
https://twitter.com/SkinTra
Da das Video allerdings schon um die Welt ging und es für Epic Games nicht mehr möglich war, das einzudämmen gab es schlussendlich die Entscheidung, dass es keinerlei Konsequenzen mehr geben würde
https://twitter.com/Lucas7y

Dion00
Dion00
4 Monate zuvor

Uff sieht gut aus

Ein Dank auch an den Autor für die schnelle Berichterstattung und Extraschicht

Seska Larafey
Seska Larafey
4 Monate zuvor

Tja, jetzt ist der nächste grosse Ding den Datum herauszufinden wann es passiert

GeniusTimo
4 Monate zuvor

Ich gehe zu 99% davon aus, dass Kapitel 2 am Donnerstag startet – 10 Uhr, wie üblich
Im Quellcode der Webseite gibt es klare Anzeichen

Mustafa Koc
Mustafa Koc
4 Monate zuvor

Welche Webseite?

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

fortnite ne

Dennis
Dennis
4 Monate zuvor

wieso sollte es Donnerstag erst starten? Damals Anno schieß mich tot war des öfteren der Fall ja, aber mittlerweile waren die Wartungsarbeiten für neue Patches und neue Season immer Dienstag und ich denke das es heute im laufe des Tages starten wird.

GeniusTimo
4 Monate zuvor

Die offizielle Webseite, ich kann dir gerne erklären, wie du das bei dir prüfen kannst

Mustafa Koc
Mustafa Koc
4 Monate zuvor

Tja, zu 100% nicht Donnerstag. smile

GeniusTimo
4 Monate zuvor

Dann haben sie eine Falle gelegt wink Ist mir aber auch lieber heute grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.