Es ist ein neuer Trailer für Fortnite Chapter 2 aufgetaucht – Das zeigt er

Bei Fortnite ist ein Trailer zu Kapitel 2 aufgetaucht. Die neue Saison wird „Fortnite Kapitel 2 – Season 1“ heißen, nicht Season 11. Der Trailer zeigt viele Neuerungen, die Fans nach dem „Fortnite Down“-Event erwarten. Doch Epic löscht den geleakten Trailer angeblich so schnell, wie Leute ihn online stellen.

Was ist das für ein Trailer? Es ist offenbar der neue Trailer für den „Fortnite Battle Pass.“ Der Trailer dauert etwa 30 Sekunden. Die Seite „SkinTracker.com“ hat ihn über Twitter verbreitet.

Es ist offenbar keinesfalls vorgesehen, dass Spieler den Trailer schon sehen können.

Epic hat den Trailer sofort gelöscht – da waren jedoch schon einige Mirror-Downloads im Umlauf. Über YouTube konnten wir von MeinMMO den Trailer bereit sehen.

Update 22:58 Uhr: Mittlerweile hat Epic den Trailer wohl freigegeben wie der Twitter-Account sagt, der ihn ursprünglich geleakt hat. Epic bekam den Trailer offenbar nicht mehr aus dem Netz.

Fortnite-Kapitel-2-Loot

In Fortnite könnt Ihr bald angeln für Level-Up

Das zeigt der Trailer: Die nächste Season wird nicht „Season 11“ heißen, sondern „Fortnite Chapter 2 – Season 1.“

Der große Werbespruch des Trailers ist es, dass es jetzt „Mehr Möglichkeiten gibt, in Fortnite zu leveln.“ So sieht man, dass es Level-Ups oder eine Aufwertung von verschiedenen Medaillen gibt, wenn man

  • einen Gegner tötet – das gibt ein Upgrade der „Battle Medal“
  • eine Kiste öffnet und lootet – „Scavenger Medal Upgraded“ heißt es dann
  • Ressourcen abbaut wie einen Baum – „Survivor Medal Upgraded“
  • angelt – hier stieg der Spieler im Trailer auf Level 127.

Zudem wird es möglich sein, einen Gastank zum explodieren zu bringen, indem man auf ihm feuert. Im Video jagt ein Spieler eine Tankstelle hoch.

Der Gastank richtet dann Schaden an Gegnern in der Nähe an. Auch das gab ein Upgrade für die „Battle Medal“, weil der Spieler dann im Match 4 Spieler erledigt hatte.

Fortnite-Angeln

Pogo-Sticks, Hula Hoop-Reifen und Motorboote

Was ist sonst noch zu sehen? Im Trailer ist offenbar die neue Map von Fortnite zu sehen. Die wirkt ziemlich idyllisch mit Bergen und Seen.

Es gibt „Pogo-Sticks“, auf denen man reiten kann. Sie sehen wie kleine Lamas aus Dazu Hula-Hoop-Reifen, die um die Hüften kreisen.

Als fieser Trick wird es wohl möglich sein, sich in einem Müll-Container zu verstecken und dann Gegner aus dem Hinterhalt zu attackieren. Zudem wird man Spieler tragen können.

Fortnite-Chapter-2

Fortnite geht im Kapitel 2 „ins Wasser“

Als ein neues Fahrzeug waren Motorboote zu sehen. Spieler feuerten von den Booten aus aufeinander. Und man sieht, wie ein Spieler in Wasser eintaucht mit einem Kopfsprung.

Das heißt wohl: Wasser wird in Fortnite bald eine nutzbare Fläche sein. Dazu passt auch das Angeln.

Es sollen im Battle Pass über 100 neue Belohnungen zu finden sein.

Der Battle-Pass-Trailer stellt für gewöhnlich die kosmetischen Verbesserungen und Gameplay-Änderungen in den Fokus. Daher sollten das jetzt einige der wichtigsten Verbesserungen in Fortnite sein.

Fortnite-Kapitel-2-Boot

Wann kommt das alles? Das wissen wir noch nicht. Der Trailer kommt ohne Datum. Im Moment gibt es Spekulationen nach einem Daten-Leak, wann Fortnite wieder geht.

Wir halten Euch bei MeinMMO auf dem Laufenden.

Im schwarzen Bildschirm von Fortnite ist eine geheime Nachricht versteckt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (15) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.