Fortnite: Holt euch den John-Wick-Gleiter in geheimer Tier-100- Challenge

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) gibt’s einen Skin, derJohn Wick ähnlich sieht. Dazu gibt’s aber noch eine geheime Challenge, mit dem ihr den „High-Octane“ Gleiter im Look von John Wicks Auto bekommt.

Das Highlight des aktuellen Season 3 Battlepass auf Stufe 100 ist ein Outfit namens „Sensenmann“. Damit werdet ihr zu John Wick einem Typen, der John Wick verdammt ähnlich sieht. Wer mit dem Namen nix anfangen kann: John Wick ist der Antiheld der gleichnamigen Filme. john-wick-1969-Ford-Mustang

Er ist ein knallharter Ex-Killer, der zu einem gnadenlosen Rache-Feldzug gegen die Russen-Mafia aufbricht, nachdem man sein Auto klaut und seinen Hund killt.

Der Hund fehlt bislang, aber das Auto gibt’s tatsächlich im Spiel!

So bekommt ihr den High Octane Gleiter im Mustang-Look

Neben seiner verstorbenen Frau und seinem Hündchen liebt John Wick nichts so sehr wie sein beeindruckendes Auto: Ein 1969er Mustang! Irgendwie gehört die Karre also dazu, wenn man das volle John-Wick-Paket will.

fortnite-wick-gleiter-01

Quelle: YouTube Kanal von DooM ShelbyRenae

Daher haben die Entwickler eine geheime Challenge ins Spiel eingebaut. Damit bekommt ihr einen Gleiter im Stil des Wick-Wagens. Er ist schwarz und hat coole Bremslichter!

Ihr müsst allerdings schonmal Stufe 100 im Battlepass erreicht haben. Dann gilt es die folgenden Herausforderungen zu bestehen:

  • 7 Truhen in einem einzigen (!) Match plündern
  • 10 Matches mit mindestens einer Eliminierung spielen (Das geht ja noch)
  • 1.000 Schaden in einem einzigen Match anrichten
  • Einen Gegner mit der Spitzhake totschlagen (Easy)
  • Ein Match mit 3 Eliminierungen abschließen
  • In den Top 10 beim Solo landen
  • In den Top 3 im Squad-Modus landen

Wer soll das denn schaffen?

Einige dieser Challenges sind recht hart. 1.000 Schaden und 7 Truhen sollten nur Spielern mit einem Haufen Glück und viel Skill gelingen. Zum Glück müsst ihr sie nicht alle im gleichen Match erledigen. Und ihr braucht auch nicht alle 7 Challenges erledigen, sondern nur 5!Fortnite-Season-3-01

Einige der Challenges sind auch gar nicht so schwer.

  • 10 Kills in 10 Matches sollte jeder irgendwann mal schaffen, idealerweise bei Tilted Towers abspringen und wild drauflosballern.
  • Auch einen Spitzhacken-Kill sollte man bald zusammen haben. Einfach früh abspringen und schauen, dass man einen unbewaffneten Feind verletzt und dann mit der Hacke den Rest gibt.
  • Wer lang genug campt, schafft es irgendwann auch mal unter die Top 10 und Top 3 in den jeweiligen Modi

Wie man den Gleiter bekommt, zeigt auch das hier eingebettete YouTube-Video.


Womöglich kommen auch noch echte Fahrzeuge in Fortnite, aber anders als ihr vielleicht denkt!

Autor(in)
Quelle(n): GameStarForbes
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.