Fortnite: Sammle Material bei Fork Knife und Roboterfabrik – Alle Fundorte

Für Woche 10 von Season 9 in Fortnite müsst ihr Holz, Stein und Metall von Schiffe, dem Fork Knife, dem Regenschirm und der Roboterfabrik abbauen. Wir zeigen euch die Orte.

Wie lautet die Challenge? Die Herausforderung aus Woche 10 von Season 9 ist in 3 Stufen unterteilt, die ihr nacheinander lösen könnt. So lauten sie:

  • Sammle Holz von einem Piratenschiff oder Wikingerschiff
  • Sammle Stein von einem Fork Knife oder Regenschirm
  • Sammle Metall aus einer Roboterfabrik

Für alle Aufgaben müsst ihr verschiedene Orten besuchen. Wir zeigen euch alle diese Orte und zeigen euch, wie ihr die Herausforderung abschließen könnt.

Sammle Holz von einem Piratenschiff oder Wikingerschiff – So geht’s

Wo finde ich die Orte? Das Piratenschiff liegt in der Bucht von Lazy Lagoon. Dort ist es nicht zu übersehen.

Map Holz

Das Wikingerschiff liegt weit oben auf einem Berg südöstlich von Snobby Shores. Drumherum befindet sich auch das Wikingerdorf.

Was muss ich für die Aufgabe machen? Haut einfach mit der Spitzhacke drauf los und baut Holz ab. Wenn ihr 100 Holz habt, gilt diese Stufe als bestanden.

Fortnite-Lazy-Lagoon
Das ist das Piratenschiff

Sammle Stein von einem Fork Knife oder Regenschirm

Wo finde ich die Orte? Das Fork-Knife befindet sich nordwestlich von Fatal Fields. Es handelt sich hierbei um zwei riesige Löcher, die aussehen wie ein Messer und eine Gabel. Darin befindet sich viel Stein zum Abbauen.

Map Stein

Der Regenschirm ist ebenfalls ein solches Loch, welches eben aussieht wie ein Schirm. Dies befindet sich südöstlich von The Block und hat ebenfalls viel Stein zum Abbauen.

Was muss ich für die Aufgabe machen? Hier müsst ihr insgesamt 100 Stein abbauen. Dabei ist es egal, an welchem Ort ihr den Stein abbaut.

Fork Knife
Das Fork-Knife bei Fatal Fields

Sammle Metall aus einer Roboterfabrik

Wo finde ich den Ort? Die Roboterfabrik findet ihr in Pressure Plants. Dort wird gerade ein riesiger Roboter gebaut, der wohl gegen das Monster, was für Unruhe sorgt, kämpfen soll.

Map Stahl

Metall findet ihr in Pressure Plant genug. Ihr könnt ihr quasi fast alles zerhauen, um Metall zu erhalten.

Was muss ich für die Aufgabe machen? Bestanden wird die Aufgabe, wenn ihr hier 100 Metall abgebaut habt.

FN Fabrik
Das ist die Roboterfabrik

Darauf müsst ihr achten: Das Abbauen von Materialien kostet durchaus Zeit. In dieser Zeit können euch Camper problemlos eliminieren. Achtet also genau darauf, dass ihr sicher landet.

Dieses Video hilft: Wir binden hier nochmal ein Video ein, welches alle Orte zeigt. So könnt ihr sie gar nicht verfehlen:

Was gibt es noch in Woche 10? Die Woche 10 hält noch eine weitere knifflige Aufgabe bereit. Ihr müsst Schilder in 3 verschiedenen Orten besuchen.

Alle weiteren Aufgaben sind eher etwas leichter. Diese findet ihr in unserem Hub:

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S9) und wie ihr sie löst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.