Fortnite: Cinematic zu Chapter 2 zeigt die neue Map und viele Skins

Ein neuer Trailer zu Chapter 2 von Fortnite ist aufgetaucht. Darin sieht man Einblicke in eine komplett neue Welt und ganz neue Wege, um an Waffen zu kommen.

Was ist das für ein Trailer? Der Cinematic ist nicht offiziell von Epic gezeigt worden, doch auch Rod Breslau, ein bekannter eSports-Journalist, teilte den Trailer.

Es ist einer der ersten Einblicke in die neue Welt, die Fortnite mit dem Start von Chapter 2 bekommen wird. Außerdem werden Skins gezeigt, die auf euch warten werden.

Seht hier den Trailer zu Season 11 von Fortnite

Das ist der Clip: Über eine Minute dauert das Video und zeigt diverse Neuerungen, die mit Chapter 2 kommen werden:

Das wird neu sein: Im Vordergrund steht natürlich die neue Map, die auf euch warten wird. So sieht man einen riesigen Staudamm und eine Art Atomkraftwerk, welches lila Flüssigkeit in einen Fluss kippt. Es gibt aber auch schneebedeckte Berge und einige Städte.

Es scheint aber auch eine neue Art zu geben, um an Waffen zu kommen. So muss man einfach angeln und mit etwas Glück bekommt man seine Wumme.

Das sind die Skins: Im Video werden hauptsächlich 4 neue Skins gezeigt. Dazu gehört ein Anzug, der eine schwarze 8 auf dem Kopf trägt und dabei an eine Billard-Kugel erinnert. Außerdem gibt es einen blauen Skin, der ein wenig wie eine Qualle aussieht. Wie man diese Outfits bekommt, ist noch völlig unklar.

Skins

Wie geht es weiter mit Fortnite? Aktuell befindet sich das Spiel in einer Downtime. Ihr könnt es gerade also nicht zocken. Es scheint allerdings so, dass es schon bald weitergehen wird mit dem Battle Royale.

Nach dem Live-Event am Sonntag konnte man nun den ganzen Montag über nur ein geheimes Minispiel spielen. Mehr ging in Fortnite nicht.

Bereits gestern Abend gab es einen ersten Trailer zu Chapter 2:

Es ist ein neuer Trailer für Fortnite Chapter 2 aufgetaucht – Das zeigt er
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.