Fortnite: Challenges für Week 4 bekannt, Aufgaben klingen aufregend

Bei Fortnite verrät uns ein Leak die Challenges und Aufgaben für die aktuelle Week 4. Die Herausforderungen klingen in dieser Woche interessant, vor allem Flammenringe könnten für Spaß sorgen. Die Herausforderungen sollten am Donnerstag ab 15:00 Uhr live gehen.

Dataminer machen ihre Arbeit: Die eigentlichen, offiziellen Herausforderungen verrät uns Epic Games erst am Donnerstag gegen 15:00 Uhr. Dann gehen die wöchentlichen Challenges in Fortnite live.

Allerdings ist es fast immer so, dass die Herausforderung schon vorher von Dataminern gefunden werden. So auch in dieser Woche (via fortrisen).

Update: Mittlerweile sind die offiziellen Herausforderungen für Fortnite Woche 4 da:

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 4 S 5 und wie Ihr sie löst
Surfer-Fortnite

Die kostenlosen Herausforderungen für Woche 4 in Fortnite

Es gibt drei kostenlose Herausforderungen, die jeder erfüllen kann. Dafür braucht es keinen Battle Pass. In dieser Woche sind das:

  • Baue 250 Strukturen – das sind die normalen Gebäudeteile, die man eh ständig hochzieht. Das sollte also automatisch passieren, wenn man einigermaßen viel spielt
  • Springe durch Flammenringe mit einem Einkaufswagen oder einem Golfwagen – das klingt nach einer aufregenden Challenge, wahrscheinlich wird’s hierzu einen Guide mit Karte geben, den wir auf Mein MMO präsentieren
  • Schalte 3 Spieler in Dusty Divot aus – Das wird als „HARTE“ Challenge angeben. Denn in Dusty Divot müssen sich erstmal drei finden, die man ausschalten kann – Dusty Divot wird damit ab Donnerstagmittag zu einem Hotspot auf der Fortnite-Map. Das war das Loch schon einmal direkt nach dem Start der letzten Season, als ein YouTuber den Krater zubetonieren wollte
Fortnite: Youtuber bedeckt Krater bei Dusty Depot, schimpft auf Tryhards
Fortnite-Absturz

Die 4 Herausforderungen für den Battle Pass in Woche 4 bei Fortnite

Für diese Herausforderungen braucht Ihr den Battle Pass:

  • Richte 500 Schaden mit einem Scharfschützengewehr an Gegnern an – das könnte sich als ziemlich schwierig erweisen
  • Suche 7 Kiste in Flush Factory – zu Besuch in der Toiletten-Fabrik, wo man in Woche 3 schon wegen der Schatzkarte hin musste
  • Suche zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und einem „Stunt Mountain“ – das ist die Schatzkarte diese Woche, wir werden da auf Mein MMO einen Guide zu veröffentlichen
  • Und schalte 3 Gegner mit einer Pistole aus – das kann man ja idealerweise gleich in Dusty Divot machen, um zwei Challenges mit einem Streich zu erledigen. Wenn man es denn hinbekommt mit der Pistole wen auszuknipsen. Gilt ja nicht gerade als einer der besten Waffen in Fortnite.
Fortnite-New-Skins-01

Klingt doch nach einer coolen Woche, gerade mit den Flammenringen. Hier auf Mein MMO werdet Ihr alles Wichtige zu den Herausforderungen finden.

Wenn Ihr bis dahin noch Altlasten erledigen wollt, haben wir hier den perfekten Guide für Euch:

Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
knuddy “knuddy79” n

wenn ich mal einen treffen würd ^^ hab in ca 250 matches nur 2 kill
p.s spiele schon intensiv seit Januar
meint ihr das spiel ist nix für mich in overwatch hol ich immer kill da gewinn ich auch mal mal verliert man kommt aufs team an

Letalis Insania

Ich finde, solange du Spass an Fortnite hast ist es auch was für dich.

Letalis Insania

Einfach in den 50×50 Modus, die Endzone ist ständig bei Dusty. Und dann mit irgendeiner Waffe Gegner downen und mit der Pistole finishen.

Alan

naja, wenn die aufgabe mit dem 3 kills in dusty kommt, werden alle spieler in den ersten tagen sich dahin begehen, also wird es nicht so schwer 😀

Deathbat

Das Haar ist zurück. xD

Alan

ich war nie weg xd

Deathbat

Ich war mir sicher, ich hätte das Haar von meinem Bildschirm gekriegt! 😉

Chiefryddmz

Ich dachts mir auch ????
Aber vor 1,2 Wochen is es bei mir auch urplötzlich wieder aufm Bildschirm aufgetaucht..

Deathbat

😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x