For Honor legt Rekord-Betas für Ubisoft hin – Besonders erfolgreich auf PC

Die Beta-Phasen von For Honor waren erfolgreich – Millionen Spieler schauten sich das Nahkampf-Gemetzel selbst an.

Ubisoft gab Zahlen zu den Beta-Phasen von For Honor bekannt. Laut dem Publisher nahmen an den Tests über 6 Millionen Spieler teil. Dabei wurden insgesamt über zwei Milliarden Minuten auf PS4, Xbox One und PC gespielt.

for-honor-ritter-kampf

Allein letztes Wochenende wurden mehr als 3 Millionen Spieler in der Open-Beta registriert. Besonders gut liefen die Tests jedoch auf dem PC: Mit 1,8 Millionen Teilnehmern waren es die größten PC-Beta-Phasen in der Geschichte von Ubisoft.

Übrigens: An die Zahlen von The Division (ebenfalls Ubisoft) kommt For Honor allerdings nicht ran. Hier haben über 6,4 Millionen Spieler die Beta vor dem Launch ausprobiert.

Habt Ihr an den „For Honor“-Betas teilgenommen, könnt Ihr Euch nun in der Vollversion Eure Belohnungen abholen. Es gibt einzigartige Symbole für Eure Wappen.

For Honor bei Amazon bestellen:
 
Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zindorah
Zindorah
3 Jahre zuvor

Ferssteh gar nicht wiieso ^^ nach den ganzen Betas war mir eigentlich nur klar das man stumpf gear farmt. Mit Samurai konnt ich dank dem Gear nacher fast immer den Ultimate nutzen und gg^^

Caldrus82
Caldrus82
3 Jahre zuvor

Gear farmen ? Du hast leider überhaupt nicht verstanden was für einen Stellenwert Gear in diesem Spiel einnimmt wink
Es handelt sich hierbei nur um eine Art der Individualisierung deines Spielstils und sonst nichts.
Ich denke du meinst mit Ultimate den Rache-Modus ? Den kannst du schon ziehen, die besseren Spieler blocken dich einfach und weichen zurück, dann bringt dir Rache gar nichts^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.