For Honor bringt Lichtschwert-Duelle zum Star Wars Day – Fans lieben es

Am 4. Mai war Star Wars Day (May the 4th) und rund um die Welt wurde das Universum von Star Wars gefeiert. In For Honor gab es sogar Lichtschwert-Duelle, sehr zur Freude der Fans.

Das passierte am Star Wars Day: Um mit den Fans Star Wars zu feiern, brachte For Honor kurzerhand Lichtschwert-Duelle ins Spiel.

Das Event wurde von den Fans sehr gut aufgenommen und sorgte für einige Memes und coole Szenen.

Wie lang läuft das Event? Leider ist es bereits vorbei. Es war wohl nur am 4. Mai aktiv. Darüber herrschte ein wenig Verwirrung, weil das Event nie wirklich angekündigt wurde und auch keine Zeiten bekannt gegeben wurden.

Quelle: Reddit

Lichtschwert-Duelle in For Honor

So lief das Event ab: In jedem Kampf bekommen die Waffen der Spieler einen Lichtschwert-Look. Je nachdem, welchen Kämpfer oder welche Kämpferin ihr spielt, habt ihr dementsprechend auch Doppel-Waffen und kurze Lichtschwerter.

Es gibt blau, rot oder grün als Farbe, eben die typischsten Lichtschwert-Farben.

Doch nicht nur das. Auch die typischen Soundeffekte wurden hinzugefügt. So ließen sich in For Honor im Prinzip richtige Lichtschwert-Duelle veranstalten.

Wie cool das Event ist, zeigt dieses Video von Mc Chubbz:

https://www.youtube.com/watch?v=_ygshIbCYgM&feature=youtu.be

Fans wünschen sich, dass die Lichtschwerter bleiben

So reagiert die Community: Die Fans nehmen das Event sehr positiv auf. Viele feiern For Honor als das beste Lichtschwert-Spiel, das es gerade auf dem Markt gibt.

Viele wünschen sich nun, dass Disney, der Eigentümer der Star-Wars-Rechte, eine Lizenz an Ubisoft vergeben soll. Damit sollen sie ein Star-Wars-Spiel im Stil von For Honor entwickeln.

Quelle: Reddit

Einige Fans hofften, dass die Lichtschwerter ein wenig länger im Spiel geblieben wären. Für viele könnten sie sogar als dauerhafte Option im Spiel eingebaut sein.

So schreibt Grimm_Reapah auf Reddit: „Ehrlich, ich würde das Spiel die ganze Zeit spielen, wenn das für immer drin bleiben würde. Es gibt wirklich keine guten Lichtschwert-Spiele, außer vielleicht Movie Battles 2.“

Auf Reddit findet man nun haufenweise Berichte von Spielern, die bekannte Lichtschwert-Duelle aus den Filmen nachspielen. Dadurch ist auch dieses lustige Bild entstanden:

Auf diesem wird ein bekannter Dialog aus dem Duell zwischen Obiwan Kenobi und Anakin Skywalker aus Episode 3 nachgestellt:

Quelle: Reddit

Die Spieler hatten also richtig Spaß an dem Event. Vielleicht kommen die Lichtschwerter ja zum Start von Episode 9 am 19. Dezember zurück.

Was in For Honor sonst noch los ist, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung:

For Honor ist noch 3 Jahre nach Release beliebt und wächst sogar – Aber warum?
Quelle(n): kotaku.com, gameinformer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Die Überraschtheit und Freude der Zwei über dieses wirklich geile detail zum Star Wars Day macht sogar mir als Zuschauer sehr viel Spass. Was für ein toller Einfall.

Kendrick Young

Wäre nicht verkehrt, Aber wie For Honor wäre das halt nicht möglich. For Honor lebt halt auch von seinen verschiedenen Klassen. Bei Lichtschwertern gibt es nur Lichtschwerter, Doppellichtschwerter, Doppelklingenschwert, Peitsche und die Guard Shotos aus Force Unleashed (sind halt von der Form wie die Polizeischlagstöcke)

Sentcore

Naja… wenn man Star Wars Jedi Academi mit einbezieht kannst du für die Lichtschwerter verschiedene Haltungen einnehmen, so kann man die Klasse sozusagen definieren

Potatosalad

Die Leute die die ganze Zeit „What is this“ „WHAT THE HELL IS THIS“ „Is this a hacked game“ „holy shit dude, what the fuck is this“ sagen… ich kann sie absolut nicht leiden.

Nookiezilla

For the clicks 😀

Willy Snipes

Find ich persönlich angenehmer als ,,altaaaa. Diggah. Wat is dat? Alta Digga, siehste?! DIGGAAAAAAH“

SethEastwood

Ein Star Wars Spiel im For Honor Stil würde mir gefallen, man müsste nur das Tempo der Kämpfe massiv aufdrehen damit es so flott wie in den Filmen ist.

Mikuloli

Naja, in den alten Filmen entspricht das Tempo ungefähr dem hier. Da sind sie noch nicht wie die bekloppten in der Gegend rumgeflogen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x