Final Fantasy XIV liefert tolle Screens zu 3.1, Serverumzug nächste Woche

Beim Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV steht die nächste Woche im Zeichen einer langen Serverwartung: das europäische Datenzentrum zieht nach Europa. Ist das geschafft, ist der Patch 3.1. nicht mehr weit.

Serverdown am 19. und 20. Oktober für EU-Server bei Final Fantasy XIV

Final-Fantasy-31

Montag in aller Früh um 2:00 Uhr geht es los. Dann werden FF-XIV-Server, die auf dem EU-Servercluser liegen, nicht zu erreichen sein. Das sind Cerberus, Lich, Moogle, Odin, Phoenix, Ragnarok, Shiva und Zordiark. Man zieht nach Europa um. 34 Stunden soll der Serverumzug dauern. Am Dienstag um 12:00 Uhr soll es dann weitergehen.

Tolle Bilder zu Patch 3.1. in Final Fantasy

Es war in den vergangenen Wochen doch recht still um Final Fantasy XIV: Die Entwickler hatten sich nach Heavensward eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Doch für Anfang November ist der Patch 3.1. vorgesehen.

Hier hat man jetzt eine Reihe von Screens veröffentlicht und weitere Fakten veröffentlicht. So wird man mit 3.1. „As goes light, so goes darkness“ das Hauptszenario fortsetzen. Es gilt, den brüchigen Frieden zu festigen und weitere Hürden aus dem Weg zu räumen.

Und man stellt den neuen 24-Spieler-Raid „Die Nichts-Arche“ kurz vor. Gegenstandsstufe 175 verlangt man von Spielern und den Abschluss des Auftrags „Luftpirat.“ Die Nichts-Arche wurde mal von Magiern erschaffen, um sich vor einer Flutkatastrophe zu retten. Jetzt treibt sie als vermeintliches Geisterschiff im Wolkenmeer umher. Was macht man mit so einem Gefährt? Erkunden und Plündern, rufen die Luftpiraten vergnügt!

Final-Fantasy-XIV-Outfit

In einer Woche soll dann auch ein neuer Producer-Letter kommen, der uns mehr über Patch 3.1 in Final Fantasy XIV verrät.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
o.o

Die Server waren eine Stunde früher Online, alles läuft Stabil und deutsche spieler haben teilweise Pings unter 10 (6-7). Ich würde mal sagen alles richtig gemacht! 😀

Gerd Schuhmann

Cool!

SerosJourney

Also ich finde die Afrofrisur….geht gar nicht xD
ganz furchtbar ist die…aber ja…jedem das seine

Ich will aber einen Zylinder für den Astrologen!!!! Darauf hoffe ich wie blöd xD
Bin auch echt gespannt ob es bei diesen wenigen Stunden bleiben wird….denke zwar eher nicht. Wenn es wirklich am Dienstag wieder um 12 Uhr losgeht: HUT AB!!!!
Und auch wie es sich danach spielen wird nimmt mich sehr wunder!
ah ja…ich freu mich ^. ^

btw. Das Weissmagieroutfit da oben (ich denke doch stark das dies ein Weissmagier ist…)
geht mal wieder ÜBERHAUPT nicht….dieser Hut xD
Damit sieht man aus wie diese High-Society Ladies beim Pferderennen mit ihren völlig überdrehten Hüten xP

bex

ich will ein schwarzes heileroutfit – kein weißes 🙂

Kashmo

Freu mich schon auf die EU Server und natürlich das die Hauptstory weitergeht und auf die neuen Frisuren! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x