Final Fantasy XIV: Mein MMO verlost Collector’s Edition

In Zusammenarbeit mit Square Enix haben wir heute eine ganz besondere Köstlichkeit für Euch. Wir verlosen eine physikalische Collector’s Edition (also eine in der Box mit allen Goodies) für das Fantasy-MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, geht es unserer Seite die letzten Wochen und Monate sehr gut. Wir sind alle happy, wie sich das hier entwickelt, wie viele von Euch mittlerweile regelmäßig vorbeischauen, um zu sehen, was es Neues und Aufregendes (oder nur Bizarres und Lustiges) in der Welt der MMOs und MMORPGs so gibt.

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch etwas an Euch zurückzugeben. Für das erste Gewinnspiel sollten es dann aber auch keine T-Shirts und Mauspads sein, sondern wir wollten einen Kracher. Und den haben wir für Euch.

Final Fantasy XIV Collectors Edition

Der erste Preis unseres Gewinnspiels besteht aus einer Collector’s Edition von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für den PC.

Diese Schatztruhe enthält neben dem Spiel auf einer Zusatz-Disc Informationen zur Hintergrundgeschichte von Eorzea, fünf exklusive Karten, auf denen die Character Art zu bestaunen ist und ein Concept-Hardbook mit vorher unveröffentlichten Konzept-Zeichnungen. Das ist das Haptische, was man anfassen und wo man dran riechen und dran schnüffeln kann. Zu den digitalen Inhalten der Box gehören ein Reittier, ein Helm, eine Chocobo-Verzierung und ein Mini-Behemoth als Begleiter. Darüber hinaus legen wir noch einen Kugelschreiber, einen Mini-Ventilator und einen Schlüsselbund im Final-Fantasy-Stil mit ins Paket.

Für den zweiten Preis lassen wir uns auch nicht lumpen. Hier gibt es den Kugelschreiber, den Ventilator, den Schlüsselbund und wahlweise eine Standard-Digital-Edition von Final Fantasy oder – wenn Ihr das Spiel schon habt – eine 30Tage Gaming-Card für das MMO.

Wir sind froh, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte unserer Webseite ein Gewinnspiel anbieten können und dann auch noch mit so tollen Preisen.

[intense_blockquote color=“#f2f2f2″]Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Werdet Fan unserer Seite auf Facebook.
  2. Liket den Gewinnspiel-Beitrag.
  3. Teilnahmebedinungen lesen[/intense_blockquote]

    Das Gewinnspiel läuft ab Donnerstag, dem 26. Juni, um 16 Uhr, bis zum 3. Juli um 16 Uhr. Bleibt also noch genug Zeit, um sich auf die nächste große Inhaltserweiterung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn einzustimmen: Update 2.3 erscheint am 8. Juli.

    Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet!

    Wer Angst hat, dass wir Ihn in Folge dieses Gewinnspiels auf Facebook zuspammen: Wir veröffentlichen in der Regel zwei bis fünf Postings auf Facebook am Tag. Dabei zeigen wir zu meinem Bedauern aber keine Katzen-Pics oder Fotos von Schuhmanns Mittagessen, sondern verweisen nur auf neue Nachrichten und Artikel auf unserer Seite und stellen diese kurz vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N811 Rouge

Eine alternative Teilnahmemöglichkeit wäre für Personen wie mich, die alle ihre Freunde tatsächlich noch persönlich kennen, schon sehr zuvorkommend gewesen 😉

Gerd Schuhmann

Kann ich verstehen, versuch auch uns zu verstehen: Für uns sind Facebook und unsere Präsenz dort ein wichtiges Mittel, um Stammleser schnell zu informieren, was wir Neues haben, und um neue Leser für unsere Seite zu erreichen und hoffentlich zu gewinnen.

Es ist auch eine bequeme Art, an so einem Gewinnspiel teilzunehmen. Man klickt da 2-mal auf Like, beim Beitrag und auf die Seite, und fertig. Für uns ist es auch leichter, es über FB zu machen, aus Datenschutzgründen.

Es kann sein, wenn wir häufiger Gewinnspiele haben, dass wir auch mal andere Wege ausprobieren. Es ist völlig klar, dass nicht jeder ein Fan von sozialen Netzwerken ist.

Aber das scheint mir nun ja auch ein Preis zu sein, der Kompromisse wert wäre.

N811 Rouge

Ich wollte gar keine Diskussion lostreten, ich habe lediglich nach einer Alternative gefragt. Ist ja nun auch nicht so, als würden andere kleinere Seiten ebenfalls (nur) auf Facebook setzen, wenn es um Gewinnspiele geht. Ich kann euch zum Teil natürlich erstehen. Aber es gibt umgekehrt sicherlich gerade in letzter Zeit eine Reihe Leute, bei denen die reine Fokussierung auf FB das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was ihr eigentlich erreichen wollt. Deshalb ist es eigentlich immer gut, Optionen anzubieten. Zum Posten hier habt ihr ja z.B. auch Twitter und g+ mit an Bord 🙂

Gorden858

„Ich kann euch zum Teil natürlich erstehen.“

Das glaub ich nicht, auch nicht zum Teil. ;-D

N811 Rouge

Ach, alles eine Frage von Preisen und Kompromissen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x