Final Fantasy XIV: Am Wochenende gibt’s mehr Details zu Heavensward

Bei Final Fantasy XIV will der Mastermind Naoki Yoshida am Wochenende weitere Details zur ersten Erweiterung „Heavensward“ verraten.

Naoki Yoshida - Producer von Final Fantasy XIV
Der Producer von FF XIV: Naoki Yoshida, wir trafen ihn auf der Gamescom.

Wenn’s unter den Chefs von MMORPGs sowas wie eine Lichtgestalt gibt, dann ist das wohl Naoki Yoshida. Eei ihm laufen alle Fäden von Final Fantasy XIV zusammen. Er übernimmt die großen Präsentationen und auch die kleinen, hat die Ideen, ist engagiert, lebt und atmet sein Spiel. Während bei anderen Games „die hohen Tiere“ oft nur selten auftauchen und sonst eher im Hintergrund operieren, ist das bei Yoshida anders, alles Relevante zu FF XIV geht eigentlich über ihn.

Für den Samstagabend unserer Zeit kündigte man nun ein einstündiges Panel zu Final Fantasy XIV auf der GDC in San Francisco an. Man darf gespannt sein, welche frischen Details es zur ersten Erweiterung von FF XIV so gibt. Das, was man bisher weiß, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.