Final Fantasy XIV hat die Haare schön

Das Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV bekommt mit der Erweiterung vier neue Frisuren zur Auswahl: zwei für Männlein, zwei für Weiblein.

Zugegeben, das meiste spannende Zeug über die Final Fantasy‘ Erweiterung Heavensward ist schon lange bekannt. Die neuen Klassen hat man vorgestellt, die neue Rasse, sogar die gelungenen frischen Handwerks- und Jobtrachten haben wir bereits gesehen. Und ein heftiges Cinematic gab es ja auch schon. Viel hat man also nicht mehr zu zeigen, bevor es mit Heavensward am 23. Juni losgeht, diesmal sind 4 neue Frisuren dran, um den Spielern die Wartezeit zu vertreiben.

Wir werden übrigens, das hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, vorm Release von Heavensward noch die ein oder andere Besonderheit zu FF 14 auf unserer Seite bringen. Ihr dürft also gespannt sein.

Aber nun erst einmal zu den Haaren: Bei den Damen der Square-Enix-Schöpfung geht es mit Pferdeschwänzen und geflochtenen Zöpfen süß zur Sache, bei den Herren wird es asiatisch und gediegen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x