FIFA 21: Die 9 besten Spieler unter 200.000 Münzen

FIFA 21: Die 9 besten Spieler unter 200.000 Münzen

Jamie Vardy (TOTW) 

FIFA 21 Vardy

Kosten: ca. 200.000 

Jamie Vardys zweite Inform-Karte ist gerade erst ganz frisch im “Unter-200.000”-Club angekommen und könnte im Zuge von Marktschwankungen durchaus teilweise nochmal über die Grenze springen. Schaut ihr aber zu den richtigen Trading-Zeiten, solltet ihr den Engländer für 200.000 kriegen. Alternativ bietet sich seine günstigere 87er-TOTW-Karte an.  

Die 88er-Karte bringt eine sehr gute Mischung aus Tempo, Schuss und Dribbling – insbesondere, wenn man den Angreifer noch mit einem Engine Chemistry-Stil ausrüstet. Eine kleine Schwäche ist, dass er nur 3 Sterne beim schwachen Fuß und den Skills hat – man muss ihn also möglichst in die richtige Abschlussposition bringen, bevor man abzieht. Insgesamt ist beispielsweise die Martinez-Karte aus dieser Liste stärker, doch Vardy bringt gute Links in der Premier League. Dadurch liegt sein Preis etwas höher. 

Wissam Ben Yedder (TOTW) 

FIFA 21 Ben Yedder

Kosten: ca. 185.000 Münzen 

Nur zwei TOTW- und eine Headliners-Karte hat Wissam Ben Yedder bislang gesammelt. Ungewöhnlich für den Franzosen, der etwa in FIFA 20 deutlich mehr Spezialkarten hatte. Aber reicht ja eigentlich auch, denn jede Ben-Yedder-Karte ist grundsätzlich extrem gefährlich. 

Das zeigt etwa seine erste TOTW-Karte, die mit dem 1. TOTW in FIFA 21 überhaupt rauskam. Die kostete lange über 400.000 Münzen und sank erst jetzt im März erstmals unter die 200.000. Damit ist der 86er-Stürmer eine Möglichkeit für diese Liste.  

Er hat 5 Sterne auf dem schwachen Fuß, 4 bei den Skills, und insgesamt Stats, die Tore fast garantieren. Gerade mit einem Hunter ausgerüstet ist Ben Yedder kaum zu stoppen. Kein Wunder, dass er in FIFA mittlerweile regelrecht berüchtigt ist. 

Hirving Lozano (TOTW) 

FIFA 21 Lozano

Kosten: ca. 185.000 Münzen 

Gehen wir nochmal in die Serie A zurück. Hier findet sich noch ein Spieler, der bereits so manche TOTW-Karte eingesackt hat: Hirving Lozano. Der ist in der Serie A unterwegs, und das mit einem irren Tempo. Seine 86er-Karte hat eine Pace von 98, die kaum zu übertreffen ist. Rüstet man ihn nun noch mit einem Deadeye aus, hat er wirklich alles, was man als schneller Außenspieler benötigt. 

Das einzige Problem ist, dass er außerhalb von Serie-A-Teams schwierig unterzubringen ist – was erklärt, weswegen er für seine Werte vergleichsweise “günstig” ist. Hier muss man entweder auf Kollegen aus der Liga, oder Ikonen setzen. Doch auch davon gibt es ja einige unter 200.000 Münzen. 

Gheorge Hagi (und andere Ikonen

FIFA 21 Hagi

Kosten: ca. 199.000 Münzen 

Verfügt man über ein Budget von 200.000 Münzen, bieten sich auch so einige Ikonen an. Unter anderem stehen nun Spieler wie Schweinsteiger, Guardiola, Crespo oder Lampard zur Verfügung. Hier kommt es ganz darauf an, für welche Position ihr dringend eine Verstärkung braucht. 

Eine sehr gute Karte, die oft unterschätzt wird, ist die Base-Version von Gheorge Hagi. Rüstet man den mit einem Hunter aus, bringt er extrem gute Werte bei Pace und Schuss. Er verfügt außerdem über gute Pass- und Dribbling-Werte sowie 4 Sterne bei Skills und schwachem Fuß. Als Ikone im Zentrum kann er außerdem sehr gut als Link-Geber fungieren für Spieler, die sonst vielleich nicht in euer Team passen. 

Aber hier kommt es wirklich darauf an, welche Spielertypen ihr bevorzugt, oder ob ihr möglicherweise eine Legende habt, die ihr immer schonmal ausprobieren wolltet. Eine Übersicht aller Ikonen in FIFA 21 findet ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx