FIFA 20: Das sind alle Ratings von Piemonte Calcio – dem etwas anderen Juventus

Bei FIFA 20 sind alle Ratings von Piemonte Calcio bekannt – das ist der Name für Juventus Turin im Spiel. Seht hier auch das neue Wappen-Logo sowie die Trikots, die die Piemonte-Calcio-Spieler tragen werden.

Das ist Piemonte Calcio in FIFA 20: Konami hat sich für PES 2020 Exklusiv-Rechte an Juventus Turin gesichert, weshalb EA Sports für FIFA 20 kreativ werden musste, um die Juve-Spieler einigermaßen authentisch ins Spiel zu bringen.

Denn in FIFA 20 dürfen weder der Name, die Trikots noch das Wappen des italienischen Vereins gezeigt werden. Die Spieler von Juventus behalten aber ihre echten Namen und ihren Look in FIFA 20.

Deshalb hat sich EA Sports den fiktiven Namen „Piemonte Calcio“ ausgedacht. Schließlich liegt Turin in der italienischen Region Piemont und „Calcio“ heißt ins Deutsche übersetzt „Fußball“. Passt also ganz gut.

Vor Kurzem gingen die Datenbanken für FUT 20 live, denen sich nun die Spieler-Rating des Piemonte-Calcio-Kaders entnehmen lassen.

FIFA 20 Lizenzen: Alle Ligen und Teams in der Liste – Was ist neu?

Stürmer – Spieler-Werte von Piemonte Calcio (Juventus Turin)

Das ist der beste Spieler bei Piemonte Calcio: Der absolute Top-Spieler bei Piemonte Calcio ist Cristiano Ronaldo mit einem Gesamtrating von 93. Im Vergleich zu FIFA 19 fällt er um einen Punkt.

Mit Higuain und Mandzukic bietet Piemonte noch zwei weitere starke Stürmer, die Ihr in Eurem Serie-A-Team aufstellen könnt. Higuain verliert im Vergleich zu FIFA 19 aber deutlich im Rating – nämlich satte 3 Punkte.

Cristiano Ronaldo – 93 (ST):

Gonzalo Higuain – 85 (ST):

Mario Mandzukic – 84 (ST):

Marko Pjaca – 75 (LF):

Stefano Beltrame – 68 (LF):

Mittelfeld-Spieler – Ratings

Die besten Mittelfeldspieler: Paulo Dybala dürfte für die ZOM-Position extrem begehrt sein. Er fällt zwar im Rating um einen Punkt im Vergleich zu FIFA 19, dennoch behält er eine starke Karte.

Ansonsten ist das Mittelfeld von Juventus richtig stark. Über die Außen kommen Flügelflitzer wie Cuadrado oder Douglas Costa – der zu den schnellsten Spielern in FIFA 20 zählt – im zentralen Mittelfeld gibt’s Top-Leute wie Pjanic, Matuidi, Ramsey, Rabiot oder auch Can.

Paulo Dybala – 88 (ZOM):

Miralem Pjanic – 86 (ZM):

Blaise Matuidi – 85 (ZDM):

Douglas Costa – 84 (LM)

Federico Bernardeschi – 83 (RM):

Juan Cuadrado – 83 (RM):

Sami Khedira – 83 (ZM):

Aaran Ramsey – 83 (ZM):

Adrien Rabiot – 83 (ZM):

Emre Can – 81 (ZM):

Rodrigo Bentancur – 79 (ZM):

Matheus Pereira – 71 (ZOM):

FIFA 20 – Alle Stadien: Stadion-Liste mit Bildern zu Bundesliga-Stadien

Verteidiger – Spieler-Werte

Die besten Verteidiger: In der Innenverteidigung bietet Piemonte Calcio absolute Top-Leute. Allen voran Chiellini, der seinen hohen 89er-Wert hält. Bonucci und de Ligt kommen ebenfalls mit starken IV-Werten. Aber auch bei den Außenverteidigern muss sich der Verein mit Alex Sandro nicht verstecken.

Giorgio Chiellini – 89 (IV)

Leonardo Bonucci – 86 (IV)

Matthijs de Ligt – 85 (IV)

Alex Sandro – 85 (LV):

Daniele Rugani – 82 (IV)

Danilo – 79 (RV)

Mattia De Sciglio – 77 (RV):

Merih Demiral – 74 (IV):

Luca Pellegrini – 69 (LV):

Torhüter – Ratings

Der beste Torwart: Szczesny ist der beste Torwart bei Piemonte Calcio. „Gigi“ Buffon ist zwar seit 2019 wieder zurück bei Juventus, aber im Vergleich zu FIFA 19 sinkt er um satte 5 Punkte im Rating und landet bei 83. Damit ist er kein Top-Torwart mehr.

Wojciech Szczesny – 86 Rating:

Gianluigi Buffon – 83 Rating:

Mattia Perin – 82 Rating:

Carlo Pinsoglio – 72 Rating:

Trikot und Wappen von Piemonte Calcio

So sieht das Wappen aus: Bereits vor einigen Wochen gab es einen Leak, der das Wappen enthüllte. Dieser Leak ist inzwischen bestätigt, wie auf den oberen, offiziellen Karten zu sehen ist.

Das Wappen-Logo von Piemonte Calcio orientiert sich am alten Juventus-Wappen – und kommt bei den Fans ziemlich gut an:

fifa 20 piemonte calcio wappen

So sehen die Trikots aus: Laut einem Leak sollen so die Trikots (Heim und Auswärts) aussehen (die Ronaldo-Karte ist nicht echt):

Weitere Ratings findet Ihr hier:

FIFA 20 Icons – Alle Ikonen mit ihren Ratings in der Liste
Autor(in)
Quelle(n): redditfuthead
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.