FIFA 20 FUT: Die Meisterzwillinge sind richtig stark – So holt ihr sie

In FIFA 20 gibt es jetzt zwei neue und besonders starke Flashback-Karten der Meisterzwillinge von Manchester United. Das Problem dabei: Man kann nur eine haben.

Gestern, am 19. April, hat EA eine neue Squad Building Challenge veröffentlicht. Wenn man diese abschließt, hat man die Wahl zwischen zwei starken Außenverteidiger-Karten, den sogenannten „Meisterzwillingen“ Rafael und Fabio.

Wer allerdings beide Karten haben will, hat Pech gehabt. Man muss sich für eine entscheiden.

Wer sind die Meisterzwillinge? In der Premier League Saison 2011/2012 gehörten die Zwillingsbrüder Rafael und Fabio Pereira da Silva zum Kader von Manchester United. Sie spielten zusammen in der Außenverteidigung der Red Devils und wurden gemeinsam Meister. Fabio war dabei Linksverteidiger und Rafael konnte man auf der rechten Seite finden.

Mittlerweile spielen die Brüder beide in der französischen ersten Liga, jedoch nicht im gleichen Team. Fabio spielt beim FC Nantes und Rafeal bei Lyon.

So stark sind die Karten der Zwillinge

Das haben die Karten gemeinsam: Bei beiden Karten handelt es sich um richtig starke und schnelle Außenverteidiger-Karten mit Top-Werten. Wobei die Stats der Flashback-Karten sich sehr ähneln und nur in manchen Bereichen unterscheiden. Ihre regulären FUT-Karten übertreffen sie jedoch bei Weitem.

Das kann Flashback-Fabio: Diese neue Linksverteidiger-Karte von Fabio ist richtig stark und kann mit tollen Werten glänzen. Vor allem die Geschwindigkeit, die Physis und die starken defensiven Werte fallen hier positiv auf. Mit dieser Karte dürfte man also einige Angriffe stoppen und für Sicherheit in der Defensive sorgen.

Das kann Flashback-Rafael: Die Flashback-Karte von Rafael ist ein wenig langsamer als sein Bruder aber immer noch ziemlich schnell. Was ihn allerdings besser etwas macht, als die FB-Karte von Fabio, sind die stärkeren Werte beim Passen und der Defensive. Diese Karte lässt sich also eher etwas offensiver einsetzen. Dabei könnten auch seine 4-Sterne Skill-Moves helfen. Fabio kann hier lediglich 3-Sterne vorweisen.

Welche Karte solltet ihr holen? Es kommt dabei ganz darauf an, auf welche Position eher Bedarf herrscht. Denn einen Top-Verteidiger bekommt man in jedem Fall, egal für welche Karte man sich entscheidet. Die einzigen Unterschiede liegen darin, dass sich Rafael aufgrund seiner etwas besseren Pass-Werte und Skill-Moves wohl etwas offensiver einsetzen lässt.

Fabio hingegen ist etwas defensiver, was aber kein Nachteil ist. Hier kommt es dann ganz auf den Geschmack des FUT-Spielers an.

So kommt ihr an die Karten

Das müsst ihr tun: Um euch eine der Karten zu holen, müsst ihr zwei SBC-Aufgaben abschließen und mindestens 145.000 Münzen auf dem FUT-Konto haben (PS4). Zeit habt ihr dafür noch bis zum 23. April um 19:00 Uhr.

Hier sind Lösungsvorschläge, die ohne Loyalität und Positionswechsel durchführbar sind: 

Aufgabe 1 – Manchester United

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:

  • Spieler von Manchester United: Mindestens 1
  • Inform-Karte: 1
  • Team-Rating: Mindestens 83
  • Team-Chemie: Mindestens 80
  • Anzahl Spieler: 11

So könnte die Lösung aussehen:

Diese Lösung kostet euch ca. 32.000 Münzen (PS4)

Aufgabe 2 – Ligue 1 Conforama 

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:

  • Spieler aus Ligue 1: Mindestens 1 
  • Inform-Karte: 1
  • Team-Rating: Mindestens 85
  • Team-Chemie: Mindestens 75
  • Anzahl Spieler: 11 

So könnte die Lösung aussehen:

Diese Lösung kostet 114.000 Münzen (PS4)

Und wenn ihr noch auf der Suche nach einem richtig starken Innenverteidiger seid, dann ist die Flashback-Karte von Jerome Boateng sehr zu empfehlen.

Quelle(n): futbin
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x