FIFA 20 OTW – Die Hazard-Brüder werden zu begehrten Ones to Watch

Bei FIFA 20 wurden die ersten 4 OTW-Spieler enthüllt. Darunter sind die beiden Hazard-Brüder. Alle Infos zu den Ones to Watch im Ultimate Team.

Update: Sucht Ihr die Ratings aller OTW-Spieler, findet Ihr sie hier.

FIFA 20 OTW: Was Ihr als Vorbesteller jetzt zu Eurem OTW-Pack wissen

Das sind die 1. OTW-Spieler in FUT 20: Rund 2 Monate vor Release von FIFA 20 gibt EA Sports die ersten OTW-Spieler bekannt. Es handelt sich um:

  • Luka Jović
  • Thorgan Hazard
  • Eden Hazard
  • João Félix
fifa 20 ones to watch

Warum werden gerade diese Kicker OTW-Spieler? Nur Spieler, die im Sommer ihren Verein gewechselt haben, haben eine Chance darauf, zum Start von FUT 20 eine OTW-Spezialkarte zu erhalten.

  • Luka Jović wechselte von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid.
  • Thorgan Hazard spielt in der kommenden Saison für Borussia Dortmund. Vorher war er jahrelang bei Mönchengladbach.
  • Eden Hazard läuft jetzt für Real Madrid auf. Er kommt von Chelsea.
  • João Félix wurde mit einem Wechsel von Benfica Lissabon zu Atletico Madrid zu einem der teuersten Transfers der Fußballgeschichte.

Im Grunde kann man die OTW-Spieler als die „besten Sommer-Transfers“ ansehen. Die vollständige Liste aller Karten erwarten wir erst Ende September, bis dahin wird EA Sports aber voraussichtlich immer wieder mal weitere OTW-Karten enthüllen.

Update 4.8.: EA Sports hat die nächsten 4 OTW-Spieler enthüllt:

fifa 20 otw

Das Besondere an den OTW-Karten: Die Ones to Watch heißen im Deutschen „Stars im Blickpunkt“, werden aber auch hierzulande in der Community meist nur OTW genannt. Sie sind dynamische Karten – das heißt: Jedes Mal, wenn ein OTW-Spieler eine TOTW-Karte oder eine andere Spezialkarte im Laufe von FUT 20 erhält, wird dessen OTW-Karte automatisch an diese Karte angepasst und bleibt dann konstant auf dem höheren Rating.

Mit anderen Worten: Je besser der Spieler im realen Fußball agiert (und so eine Spezial-Karte von EA Sports erhält), desto besser wird Eure OTW-Karte im Laufe der Saison. Es gibt dann einen Formboost, der den neuesten Werten entspricht.

FIFA 20 Ultimate Team kriegt Saison-Aufgaben – Alle FUT-Neuerungen

Mit Thorgan Hazard ist die 1. Bundesliga-OTW bekannt

Das ist Thorgan Hazard: Thorgan ist der jüngere Bruder des belgischen Superstars Eden Hazard, der ebenfalls eine OTW-Karte in FUT 20 bekommt und zudem Cover-Star der anstehenden Fußballsimulation wird.

Von 2014 bis 2019 spielte Thorgan Hazard bei Borussia Mönchengladbach, bevor er nun zum BVB wechselte.

In FIFA 19 startete er mit einem 81er Rating, wurde aber später auf 83 hochgestuft. Er erhielt zwei Spezialkarten, die Ratings von 86 und sogar 89 aufwiesen:

tots hazard
Hazard-TOTS in FIFA 19

Dies lässt hoffen, dass Hazard auch in FUT 20 Spezialkarten ergattern und so seine OTW-Karte ziemlich wertvoll wird. Wer ein Bundesliga-Team aufbauen will, wird mit OTW-Hazard sicherlich liebäugeln.

Darum sind diese OTW zusätzlich spannend: Wer frühzeitig eine Ultimate Edition von FIFA 20 vorbestellt, erhält eine untauschbare OTW-Karte dazu. Möglicherweise bekommt Ihr ja einen der oberen 4 Stars ab.

Neben den ersten 4 OTW-Spielern ist nun auch der erste ICON-Spieler in Ultimate Team von FIFA 20 bekannt:

FIFA 20: Alle neuen Icons – Pep Guardiola als Ikone entdeckt
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rayleigh
Rayleigh
8 Monate zuvor

naja joa felix wird einfach eh nie benutzt wenn er nur 3star skills hat dann eher hazard

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.