FIFA 19 TOTW 5: Das ist das Team der Woche 5 in FUT

In FIFA 19 ist das TOTW 5 (Team of the Week 5) bekannt. Diese Spieler bekommen eine Inform-Karte.

Die TOTW-Uhrzeit in FUT 19: Das Team der Woche 5 ist ab Mittwoch, dem 17.10.2018, um 19 Uhr verfügbar. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die TDW-Spieler aus Packs erhalten.

Das TOTW 5 ist voller Highlights: Im Team der Woche stehen neben dem besten Spielmacher der Bundesliga ein absoluter Sturmtank aus der Premier League und der ideale Linksverteidiger:

TOTW 5 – Ratings der Spieler-Karten im Ultimate Team

Startelf:

FIFA 19 TOTW 5 Startaufstellung

TW: Wojciech Szczęsny – Juventus – (ITA1) – Polen
LV: Alex Sandro – Juventus – (ITA1) – Brasilien
IV: Virgil van Dijk – Liverpool – (ENG1) – Niederlande
IV: Eric Bailly – Manchester United – (ENG1) – Elfenbeinküste
RM: James Rodríguez – Bayern München – (GER1) – Kolumbien
ZOM: Carlos Vela – Los Angeles FC – (USA) – Mexiko
ZM: Ruslan Malinovskyi – Genk – (BEL) – Ukraine
ZDM: Ole Kristian Selnæs – AS Saint-Étienne – (FRA1) – Norwegen
ST: Romelu Lukaku – Manchester United – (ENG1) – Belgien
RF: Bernardo Silva – Manchester City – (ENG1) – Portugal
ST: Marko Arnautović – West Ham United – (ENG1) – Österreich

Auswechselspieler:

FIFA 19 TOTW 5 Auswechselspieler

TW: Ciprian Tătăruşanu – FC Nantes – (FRA1) – Rumänien
IV: Ramy Bensebaini – Stade Rennais – (FRA1) – Algerien
ZOM: Bořek Dočkal – Philadelphia Union – (USA) – Tschechien
ST: Omar Al Soma – Al Ahli – (SAU) – Syrien
ST: Odion Ighalo – Changchun Yatai – (CHN) – Nigeria
ST: Aleksandar Mitrović – Fulham – (ENG1) – Serbien
ST: Goran Pandev – Genoa – (ITA1) – FYR Macedonia
IV: Roman Neustädter – Fenerbahçe – (TUR) – Russland
LV: Benjamin Kololli – FC Zürich – (SWI) – Kosovo
ZM: Pedro Aquino – León – (MEX) – Peru
ST: Carlos Fernández – Sevilla FC – (SPA2) – Spanien
ST: Reggie Lambe – Cambridge United – (ENG4) – Bermuda

Das sind die 3 besten Ultimate Team Spieler der Woche

FIFA 19 TOTW 5

  • Top-Spieler 1: James Rodriguez. Der Kolumbianer ist schon mit seiner Gold-Karte einer der besten Bundesliga-Spieler und wird nun mit einem 89er Gesamtrating noch gefährlicher. Rodriguez ist nicht nur der beste Spieler im TOTW 5, sondern auch der einzige Bundesliga-Spieler im Team der Woche.
  • So wird die James-Karte für euch interessant: Wenn ihr ein Bundesliga-Team spielt, führt auf der Zehner-Position kein Weg an James vorbei. Die Werte des Spielmachers sind unerreicht. Für Hybrid-Teams bietet sich James als Kolumbianer nur bedingt an.

TOTW 5 James

  • Top-Spieler 2: Romelu Lukaku. Der belgische Stürmer ist ein absoluter Brecher und schon lange einer der Top-Favoriten bei FIFA Spielern. Das Gesamtrating von 88 wird sich in der Torstatistik bemerkbar machen.
  • So wird die Lukaku-Karte für euch interessant: Lukaku ist ein Stürmer, der schon in FIFA 18 Tore garantierte. Daran hat sich nichts geändert. Vor allem Premier-League-Spieler, die auf einzelne Stürmer setzen, machen mit Lukaku nichts falsch. Hybrid-Spieler mit vielen belgischen Kickern sollten ebenfalls versuchen, Lukaku zu bekommen.

TOTW 5 Lukaku

  • Top-Spieler 3: Alex Sandro. Der brasilianische Linksverteidiger von Juventus Turin bietet das perfekte Zusammenspiel aus Defensivstärke und Offensivwirbel. Einer der besten Linksverteidiger im Spiel – jetzt noch stärker.Was ist das Team der Woche (TDW) in FIFA 19 Ultimate Team überhaupt?
  • So wird die Alex-Sandro–Karte für euch interessant: Auch Alex Sandro ist ein absoluter Top-Spieler der jedem Team gut zu Gesicht steht. Als Brasilianer ist er auch außerhalb der Serie A gut kombinierbar. Doch bei allen drei Spielern gilt: Sie werden extrem teuer.

TOTW 5 Sandro

Was ist das Team der Woche überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 19. Real stark aufspielende Spieler werden für ihre Leistungen mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Werte besitzen. Hier findet ihr das TDW 4 in FIFA 19.

Habt ihr einen Spieler aus dem Team der Woche in eurem Verein? Dann erfahrt ihr hier, wie ihr mit dem TDW viele Münzen verdienen könnt.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche (Mittwoch 19 Uhr bis nächsten Mittwoch 19 Uhr) aus den Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen.

Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch – hier erfahrt ihr, wie ihr die nötigen Münzen dafür bekommt.

Mehr zum Thema
Billige Starter-Teams in FIFA 19 FUT, die trotzdem stark sind
Autor(in)
Quelle(n): futheadfifauteamTVM
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.