FIFA 19: The Journey 3 – Kapitel, Länge und alle Belohnungen am Ende

Wie lange dauert The Journey: Champions in FIFA 19? Hier findet ihr alle Infos zur Länge, der Kapitel-Anzahl und zu den Belohnungen am Ende in The Journey 3.

HinweisSpoiler voraus! Falls Ihr alles zu The Journey 3 selbst herausfinden wollt, solltet Ihr Euch lieber einen anderen Artikel anschauen.

Das letzte Kapitel von Alex Hunter

Verwobene Geschichten: In FIFA 19 endet die Geschichte um Alex Hunter. Zum letzten Mal dürft ihr den talentierten Offensivspieler begleiten – genau wie seine Halbschwester Kim und seinen Kumpel Danny Williams.

Alle drei Charaktere spielen in der diesjährigen Journey eine große Rolle, deren Geschichten sich mehrfach überschneiden. Und auch als Alex’ Großvater könnt ihr kurz spielen – in einem besonderen Retro-Setting, das euch Fußball wie in den Sechzigern ermöglicht.

Drei Helden auf dem Weg zum Ruhm: In FIFA 19 erlebt ihr, wie Alex Hunter endgültig zum Weltstar reift. Zum Ende der letztjährigen Journey erhielt Alex einen ominösen Anruf einer „Super-Agentin“ – die versucht nun, ihn bei den größten Clubs der Welt unterzubringen. Auch Kim Hunter und Danny Williams gehen die nächsten Karriereschritte.

Mehr zum Thema
FIFA 19 - The Journey 3: Die bisherige Story von Alex Hunter im Überblick

fifa-19-journey-kim

Alle Kapitel und Dauer

Wie viele Kapitel hat der Storymodus? Die diesjährige Journey teilt sich in 4 verschiedene Kapitel auf, dazu kommt ein kurzer Prolog. Im letzten Jahr waren es noch sechs Kapitel, in The Journey 3 werden allerdings drei Handlungsstränge parallel erzählt. Jedes Kapitel bringt euch spezielle Belohnungen ein.

Wie lange dauert „The Journey 3“? Insgesamt könnt ihr mit circa 12-14 Stunden Spielzeit rechnen – je nachdem, wie intensiv ihr euch mit den verschiedenen Möglichkeiten des „Journey“-Modus beschäftigt. Im eingebetteten Video benötigt der Spieler für alle Kapitel 12 Stunden. Die Dauer entspricht somit in etwa jener aus The Journey 1 und 2.

Rechnet man alle Cutszenes zusammen, ergeben diese allein ungefähr 4 Stunden.

Das erste Kapitel dauert etwa 2 Stunden, bei den folgenden könnt ihr eher mit drei Stunden rechnen.

Alle Belohnungen in „The Journey 3“

Die Prämien für „The Journey 3“: Am Ende eines jeden Kapitels gibt’s Belohnungen. Alle Rewards dürft ihr im Ultimate-Team-Modus einsetzen:

Prämie in Kapitel 1

  • Kapitel 1 – Prämie: 1x Jim Hunters klassischer Ball und 1x Jim Hunter Ultimate Team Karte

Nicht nur in The Journey dürft ihr Alex Hunters Großvater Jim steuern: Auch in Ultimate Team bekommt ihr die Gelegenheit dazu. Der Classic Ball verleiht eurem Spiel noch mehr Retro-Flair. Jim Hunters Ultimate-Team-Karte kommt mit einer Gesamtwertung von 77 daher und bietet in der Offensive rundum Werte um die 80.
The Journey Jim Hunter Belohnung

Prämie in Kapitel 2

  • Kapitel 2 – Prämie: 1x Gold Leihspieler „Player Pick“ Pack

Das zweite Kapitel bringt euch ein Leihspieler-Pack für euer Ultimate Team ein. Mit ein bisschen Glück könnt ihr aus diesem Pack echte Verstärkungen für eure Mannschaft ziehen – allerdings nur für eine bestimmte Spielanzahl.Journey Belohnung FIFA 19 kapitel 2

Prämie in Kapitel 3

  • Kapitel 3 – Prämie: 1x Gold Leihspieler „Player Pick“ Pack

Solltet ihr aus dem Kapitel-2-Pack keinen FIFA-19-Topspieler gezogen haben, bekommt ihr gleich nochmal die Gelegenheit dazu. Auch Kapitel 3 bringt euch ein Leihspieler-Pack ein:
Bildschirmfoto 2018-09-27 um 09.22.53

Prämie in Kapitel 4

  • Kapitel 4 – Prämie: 1 x Alex Hunter Ultimate Team Karte und 1x Danny Williams

Zum Ende der Journey bekommt ihr die Ultimate-Team-Karten von Hunter und Williams – wie schon im letzten Jahr. Eine Verstärkung könnten die beide Engländer am ehesten für Teams in der Premier League sein. Allerdings weist gerade die Karte von Williams keine allzu hohen Werte auf. Alex hingegen könnte mit seinem 82er-Rating durchaus eine Verstärkung sein – gerade zum Start der FUT-Saison.
Hunter Williams The Journey

 

Autor(in)
Quelle(n): EurogamerDefaltzUS Gamer
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.