FIFA 19: Prime Icons jetzt in SBCs verfügbar – Holt euch diese Legenden

Bei FIFA 19 sind die ersten Prime-Icons-SBCs ab jetzt live. Holt euch die legendären Ikonen über SBCs oder aus Packs in Ultimate Team.

Was sind Prime Icons? Im letzten Jahr gehörten die Ikonen zu den großen Neuerungen der FIFA Serie. Bei ihnen handelt es sich um legendäre Spieler, die mittlerweile nicht mehr aktiv sind.

Das Besondere an den Icons ist, dass sie gleich drei Karten mit unterschiedlichen Werten bekommen. Diese spiegeln die verschiedenen Phasen ihrer Karriere wieder. Die jeweils besten dieser Karten nennt man „Prime Icons“.

FIFA 19 Prime Icons

Die ersten 5 Prime Icons ab jetzt in SBCs

Diese Prime Icons könnt ihr bekommen: Am 15. Oktober wurden die ersten Prime Icon SBCs im Spiel freigeschaltet. Gleich fünf Ikonen sind nun in ihrer besten Form zu bekommen.

  • Fernando Hierro

FIFA 19 Prime Icon Fernando Hierro

  • Gennaro Gattuso

FIFA 19 Prime Icon Gennaro Gattuso

  • Jay-Jay Okocha

FIFA 19 Prime Icon Okocha

  • Marc Overmars

FIFA 19 Prime Icon Overmars

  • Lev Yashin

FIFA 19 Prime Icon Yashin

So könnt ihr die Prime Icons bekommen: Insgesamt gibt es drei Möglichkeiten, eine der begehrten Legenden-Karten zu bekommen:

  • Packs: Wie jede andere Karte könnt ihr die Prime Icon Karten einfach aus Packs bekommen. Dafür braucht ihr aber jede Menge Glück. Wenn ihr einige der besten Packs in FIFA 19 öffnet, könntet ihr zumindest die Wahrscheinlichkeit einer Icons-Karte erhöhen.
  • Transfermarkt: Auf dem Transfermarkt bekommt ihr die Prime Icons ebenfalls. Der Preis für die legendären Spieler ist allerdings extrem hoch.
  • SBCs: Alle Prime Icons sind über die Saison auch in SBCs verfügbar. Aktuell ist die Squad Building Challenge für die ersten Prime Icons live. Doch auch die verlangt euch eine Menge ab: In insgesamt sieben Teilaufgaben müsst ihr neben kompletten Teams mit 84er, 85er und 86er Gesamtwertung unter anderem auch eine schwächere Ikone eintauschen, die ihr schon in Besitz habt. Die SBC kostet also ebenfalls jede Menge Münzen. Die könnt ihr euch beispielsweise durch geschicktes TOTW-Trading verdienen.

FIFA 19 Prime Icons SBC

Die Ikonen ins Team zu bekommen, bleibt also eine Mammut-Aufgabe. Doch sie lohnt sich: Neben den großartigen Werten sind Ikonen auch Chemie-Neutral. Das bedeutet: Ihr könnt sie in jedem Team einsetzen.

Insgesamt gibt es 74 Ikonen in FIFA 19 – weitere Prime Icons werden demnächst folgen. Diese gehören zu den mit Abstand besten Spielern des Spiels. Weitere Top-Spieler findet ihr hier:

Mehr zum Thema
Das sind die 10 besten Spieler in FIFA 19, die Ratings Top 10
Autor(in)
Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.