FIFA 19: Das ist der 1. POTM der Bundesliga aller Zeiten

In FIFA 19 gibt es zum ersten Mal einen Spieler des Monats aus der Bundesliga. Der POTM im September ist Marco Reus von Borussia Dortmund.

Das ist der POTM in FUT 19: Jeden Monat führt EA Sports eine öffentliche Wahl zum besten Spieler des Monats durch. Zum ersten Mal wurde diese Wahl auch für die Bundesliga durchgeführt: Mehrere Spieler standen zur Abstimmung.

Der Spieler des Monats im September: Marco Reus wurde von den Spielern zum „Bundesliga POTM gewählt.“ Er setzte sich damit gegen Max Kruse, Timo Werner, Thorgan Hazard, Alassane Plea und Duda durch.

So bekommt ihr die Reus POTM Karte

Das zeichnet POTM Reus aus: Die Spieler-des-Monats-Karte von Marco Reus gibt euch die Möglichkeit, Reus im ZOM aufzustellen. Sie bringt tolle Offensivwerte mit sich: Mit 88 Tempo, 89 Dribbling, 90 Schuss und 86 Pass belebt Reus eure Offensive garantiert. Die Karte ist allerdings untauschbar – für Transfermarkt-Aktivitäten müsst ihr also auf andere Spezialkarten setzen.

So kriegt ihr POTM Reus: Wenn ihr Marco Reus in der POTM-Version in eurem Team haben wollt, müsst Ihr insgesamt vier Squad Building Challenges absolvieren. Bei denen müsst ihr drei Teams rund um Marco Reus, die Bundesliga, Borussia Dortmund und darüber hinaus die Standard-Reus-Karte in SBCs eintauschen.

FIFA 19 Reus POTM SBC

Ganz günstig wird die Reus-Verpflichtung also nicht. Dennoch bekommt ihr einen großartigen Bundesliga-ZOM, mit dem aktuell nur die TOTW-Version von James Rodriguez mithalten kann. Weitere gute Spieler für euer Bundesliga-Team findet ihr hier:

9 Bundesliga-Spieler in FIFA 19, die viel besser sind als Ihr denkt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.