Fans fordern neue Map in Black Ops 4: Blackout – Chef meldet sich jetzt

Call of Duty: Black Ops 4 hat zum Launch regelmäßige Updates der Blackout-Map versprochen. Doch bisher gab es nicht viel neues auf der Battle-Royale-Karte. Doch laut dem Chef-Entwickler sollte sich das bald ändern.

Black-Ops-4-Titel

Das ist die Situation in Blackout: Zum Launch versprach Entwickler Treyarch vollmundig, dass sich die große Map im Battle-Royale-Modus Blackout öfter ändern werde. Doch tatsächlich war die einzige größere Änderung die neu hinzugekommene Yacht „Hijacked“. Die kam im Dezember 2018 mit dem Update Absolute Zero. Das war auch die 2. Season von Blackout.

Seitdem kam aber nix neues mehr und Fans werden langsam ungeduldig. Immerhin haut der große Konkurrent Fortnite gefühlt jede Woche eine Neuerung raus und auch bei PUBG gibt’s mehrere Maps zur Auswahl.

Chef meldet sich zu den Map-Änderungen

Das sagt Treyarch zu der Map-Frage: Ein Fan beschwerte sich via Twitter und forderte „Können wir einfach nur neue Gebiete auf der Map bekommen, verdammt nochmal, bitte!“ Trotz des ruppigen Tons kam bald eine Antwort vom Chef-Entwickler David Vonderhaar selbst. Der sagte knapp „Wir arbeiten dran, Season 3 kommt bald.“

blops4-tweet

Es scheint also, dass es in der kommenden Season 3 endlich eine neue Map-Änderung und Ergänzung in Blackout geben wird.

cod black ops helicopter wingsuit

Welche Änderungen könnten kommen? Die Blackout-Map besteht aus mehreren bekannten Multiplayer-Maps aus vergangenen Call-of-Duty-Titeln. So kam Hijacked aus Black Ops 2. Während die Fans sich eigentlich über jede Änderung freuen, stehen unter anderem „Burial“ und „Cove“ aus Black Ops 2 hoch im Kurs.

Wann kommt Season 3? Season 2 ist in wenigen Wochen vorbei. Das bedeutet, dass Season 3 wohl bald beginnt und zeitnah die neue Map-Änderung in Kraft tritt. Ihr müsst also nicht mehr lange auf die neue Map in Blackout warten.

David Vonderhaar ist auf Twitter gerade recht aktiv. So kam von ihm auch Info zu Änderungen an einem umstrittenen Spielmodus in Blackout.

Black Ops 4: Viel Kritik am neuen Modus Ambush – Das sagt Treyarch
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Victor

Wieso sollte jetzt noch updates kommen, kommt doch bald wieder ein neues cod raus, den sich 20-30 Millionen kaufen werden. Warum sollte sich Activision noch drum kümmern, wenn sie mit blackout schon mehr als genug verdient haben. Allein durch Vorbestellungen.

Civicus

Macht doch bitte einen Artikel zu den farbdosen. Der Chef postet dazu täglich herablassende Sachen bei Twitter an die Fans

Adell Vállieré

Und im Multiplayer passiert absolut gar nichts…

derjoghurtmitderecke

Die EU Server sind eine einzige Katastrophe. Dieses CoD hat die schlimmste Hit Detection seit es Online-Shooter gibt. Erweitertes Magazin, 48 Kugeln, welche den Gegner fast alle treffen (sollten), der Typ dreht sich verwirrt im Kreis und… Klatscht mich mit 4 Kugeln weg. Ungelogen, genau diese Situationen habe ich DURCHGEHEND. Oder der aktuelle Klassiker: Ich springe im Pre-Aim um die Ecke, Gegner sprintet noch gemütlich auf mich zu, ich schieße, treffe und… sterbe instant. Laut Killcam war ich bereits lange vor dem ersten Abfeuern meiner Waffe für ihn zu sehen. Logik? Nope. So ist das Spiel momentan quasi unspielbar für mich. Dazu kommen ständige Mikroruckler, (PS4 Pro) trotz kompletter Initialisierung des PS4 Systems inklusive Firmware Reset. Wahrscheinlich verursacht der Server Lag diese Probleme ebenfalls, das System selbst läuft jedenfalls einwandfrei. NAT Typ ist offen und Ping angeblich bei 25-35 MS. Absolute Lachnummer. Ich wünsche mir die Beta zurück. Es war ein Traum.

Corey voL8 (André)

So ist es. Absolut grenzwertige Performance, 0815 Gunplay (Aimen? Fehlanzeige!) und eine Serverleistung/Netcode, die ich selten so schlecht erlebt habe. Aber immer schon weiter spielen, den Dreck, alle Jahre wieder!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x