Neues Fallout-76-Update: Hier findet Ihr den Dungeon unter Harpers Ferry

Fallout 76 hat mit einem kleinen Update und ohne Wartungsarbeiten einen neuen Inhalts-Patch erhalten. Dieses Mal erwartet Euch ein komplett neues Gebiet, das Ihr erforschen könnt.

Was ist das für ein Update? Heute, am 16. April 2019, startete etwa gegen 18:20 Uhr ein neues Update für Fallout 76. Dieses bringt neue Inhalte vom „Wild Appalachia“-Update.

Der neue Patch benötigte keine Wartungsarbeiten. Ihr könnt also einfach direkt einloggen und zocken.

Fallout 76 Höhlen EIngang von innen

Fallout 76 Update vom 16. April 2019

Das neue Feature dieses Updates ist der neuen Dungeon „Die Höhlen“, der möglicherweise eine ganze, unterirdischen Stadt darstellt. „Die Höhlen“ sind der erste unterirdische Dungeon von Fallout 76.

Was sind das für Höhlen? Die Höhlen wurden ursprünglich als Entwässerungssystem unter Harpers Ferry im Osten der Karte angelegt. Nach dem Einschlag der Bomben dienten sie den Menschen aber auch als Zuflucht vor den neuen Gefahren.

Nach eine Zeit entwickelten sich die Höhlen zu einer freundlichen, hilfsbereiten Gemeinschaft. Irgendetwas ging jedoch schief und ein Aufklärungs-Trupp der Stählernen Bruderschaft ließ beim Erkunden des Problems das Leben.

Fallout 76 DIe Höhlen Dungeon mit 2 Spielern

Was gibt es in den Höhlen zu holen? In den Höhlen selbst könnt Ihr eine Quest einmalig abschließen oder den Dungeon mehrmals wiederholen, um mehr Beute zu erhalten. Die Höhlen sind für zwei Spieler im Koop oder für sehr gut ausgerüstete Solo-Spieler gedacht. Der Dungeon ist noch nicht instanziert. Die Technik soll laut einem reddit-Post jedoch in Zukunft kommen.

Wie komme ich in die Höhlen? Wenn Ihr selbst die Höhlen erkunden wollt, könnt Ihr das ab sofort tun. Die Eingänge zum Dungeon befinden sich nahe der Waffenkammer und bei Highway 65. Ihr erreicht die Höhlen über Kanaldeckel.

Die genauen Standorte und wie die Kanaldeckel aussehen, könnt Ihr Euch in unserer Galerie ansehen.

So geht es weiter: Das ursprünglich ebenfalls für diesen Patch geplante Kamera-Feature wurde allerdings auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und soll am 23. April erscheinen. Spieler-Shops, wie sie von einigen Fans bereits betrieben werden, kommen am 7. Mai.

Andere Spieler vertreiben sich die Zeit auf fragwürdige Art und Weise:

Darum laufen gerade dutzende Spieler nackt und verkatert durch Fallout 76
Autor(in)
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Axl Dope
Axl Dope
7 Monate zuvor

Dass man dafür ’ne Anleitung benötigt?! oO
Sobald man in Harpers Ferry ankommt, erscheinen auf dem Kompass zwei Symbole (Kreis mit Wassertropfen), die anzeigen, wo die Eingänge sind.

Allerdings war ich etwas unterwältigt, fast schon enttäuscht.
Ich verteidige das Spiel gern gegen Leute, die einfach nur dumm haten und behaupten, es wäre unspielbar, funktioniere nicht und es gäbe keinen Content.
Jedoch sind die Höhlen echt mau, mag an meinem Level und Equipment liegen (keine TSE-Waffen), aber ich hatte solo keine Probleme, den Dungeon zu clearen.

Hoffe mal, es wird wirklich ’ne Herausforderung, wenn es instanziert wird.

M.Z.
M.Z.
7 Monate zuvor

Moin, welches Level wird denn wirklich benötigt?.. Soll ja angeblich für mind. 2 Player sein…
Will heute mal gucken, nur mit Schwert und Pistole denke das sollte klappen ????

Axl Dope
Axl Dope
7 Monate zuvor

Ausgelegt ist es laut Bethesda auf 2 Spieler mit min. Level 50.

Ich bin Level 143 und habe recht gute Ausrüstung, die aber noch ausbaufähig ist.
Hab‘ fast alles mit Superhammer gecleared.^^

Dee_the_Bee
Dee_the_Bee
5 Monate zuvor

Naja erwartest du allen ernstes das du mit deinen Level 143 dort eine herausforderung hast wenn der Inhalt für 2 Spieler Stufe 50 ausgelegt ist? Also ganz im Ernst,wenn du dich von so einen Inhalt enttäuschen lässt weil du naja…kein leben hast und überlevelst (nicht böse gemeint) stimmt eher was an deinem Game verhalten nicht^^ Ich habe desöfteren neu angefangen (2x nun mit frischen Charakter) um noch einmal alles so von Vorne zu erkunden und um mit Freunden zu spielen die erst angefangen haben (damit es nicht zu leicht wird) und habe nun mein neuesten Charakter wieder auf 67 gespielt… Weiterlesen »

Axl Dope
Axl Dope
5 Monate zuvor

Ähm, zum einen hieß es »für 2 Spieler mit mindestens Level 50 und sehr guter Ausrüstung«, was also für ein höheres Level spricht.
Zum anderen scheinst du die Spielmechaniken nicht zu kennen, denn ab Level 50 steigen keine Punkte mehr.
Sprich, wenn du dir von Anfang an ’nen Plan gemacht hast, wie du was skillst, kannst du mit Level 50 genauso gut geskillt sein, wie mit Level 150+.
Level 50 ist ja auch das Maximum der Waffen, weswegen viele Level 150+ Leute nicht raffen, dass sie ’nen Level 30 Gegner nicht mit einem Schuss töten.

Dee_the_Bee
Dee_the_Bee
5 Monate zuvor

Mir ist durchaus bewusst wie sich das Stufensystem in Fallout 76 verhält, dennoch gehen die Entwickler davon aus das die Spieler sich Situationsbedingt ihre „Skills“ holen und nicht von Level 50 an perfekte „Builds“ haben. Klar wer sich einen Plan macht der findet alles „leicht“ und sollte dann wenn er wirklich ne Herausforderung möchte wohl oder übel versuchen die Brandbestien Königin zu soloen in den ca 30 Minuten Event Timer *lach* Zeige mir auch bitte mal den Quelltext zu den Höhlen wo Bethesda sagt „sehr guter Ausrüstung benötigt“ denn das ist definitiv ein falsche Tatsache seitens der MeinMMO Berichterstatter ^^… Weiterlesen »

Axl Dope
Axl Dope
5 Monate zuvor

Würden die Entwickler davon ausgehen, hätten sie implementiert, was viele seit Release fordern und was Modder auf dem PC geliefert haben: ’n System, um sich Perk-Sets zusammenzustellen und zu speichern.
Denn auch ich nutze unterschiedliche Perks, je nach dem ob ich in PA oder ohne umherlaufe, im Camp bin, etwas herstelle oder verkaufe etc.

Und im Inside the Vault hieß es damals:
»Dann trommelt eure Freunde zusammen, legt die beste Ausrüstung an und wagt euch in die Höhlen.«

[Quelle: https://fallout.bethesda.ne…]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.