Schaut Euch hier den neuen Trailer zum Bau-System in Fallout 76 an

Ein neuer Trailer zeigt in typischer Fallout-Manier, wie das Bau-System in Fallout 76 funktioniert. Es ist so konzipiert, dass es Euch sogar vor Atomschlägen schützen kann.

In einem neuen Trailer „New American Dream“, der auf der Gamescom von Microsoft vorgestellt wurde, könnt Ihr Euch ansehen, wie das Bau-System von Fallout 76 funktioniert. Dabei wird erklärt, wie die Sicherung einer Basis ablaufen soll.

Dass Basen in Fallout 76 mit dem C.A.M.P.-System beweglich sind, war bereits vorher bekannt. Der neue Trailer zeigt mit klassischem Fallout-Humor, dass Eure gebauten Gebäude und Gegenstände gesichert und an anderer Stelle neu aufgebaut werden können.

fallout 76 siedlung

Wichtig dabei: Das bedeutet, dass auch der Einschlag einer Atomrakete in Fallout 76 Eure Basis nicht unwiderruflich zerstört. Ihr könnt Euer Heim jederzeit an eine neue Position verfrachten oder es nach einer Zerstörung durch gespeicherte Vorlagen neu aufbauen.

Spieler fürchten komischerweise Atombomben in Fallout 76 – Zurecht?
Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MofDisaster
MofDisaster
1 Jahr zuvor

bb meinmmo

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Nettes Housing, aber kein Open PvP und Full Loot -> kein Interesse

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Der Satz am Ende des Videos „rebuild the greatest nation in the world“, dachte es spielt in Amerika den größten Deppen der Erde, confused???

Dontblame
Dontblame
1 Jahr zuvor

Idiot

DocPi
DocPi
1 Jahr zuvor

Toller Clip, bloß sehe ich da nur ein Comic und nicht wie das Bausystem im Spiel aussieht und funktioniert. Diese Clips sind zwar Fallout typisch, nur nutzt mir das in dem Fall nichts. Was für eine Sch…. Da frag ich mich ob Bethseda sich über seine Kundschaft lustig machen will.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Hab ich mich auch gefragt, ob das ein (schlechter) Witz sein soll..

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ich glaube nicht, dass es der Anspruch des Trailers oder der Trailerproduzenten war, dir ingame Mechaniken zu präsentieren. Was auch überhaupt keinen Sinn bei einem Cartoonclip ergeben würde.

Ich vermute mal, der Zweck war wohl eher einen humorigen PR Clip zu präsentieren.

Wenn du jetzt deine persönlichen Ansprüche an eine dafür nicht vorgesehenes Medium stellst, kann euch beiden auch niemand helfen. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ihr mehr Informationen über das wollt, was ihr erwartet habt, müsst ihr wohl auf Ingame Footage warten – was es, soweit ich weis, noch nicht wirklich gibt.

Ich kenne nur das und dort ist das geforderte noch nicht zu sehen.

https://www.youtube.com/wat

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Das ist ja das komische dass das nicht der Anspruch war. Deswegen runzle ich ja die Stirn. Denke sxhon dass man so eine Erwartungshaltung haben kann bei dem Titel des Videos. So einfach mach ich es mir dann doch nicht.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Da steht „Fallout 76 C.A.M.P. Trailer – animated“ und daraus schließt du es ist ein ingame footage, dass dir zeigt wie das Bauen ingame aussieht?

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Warum denn nicht? smile So abwegig find ich das jetzt nicht. Animated hab ich auch gar nicht gesehen smile
Aber dann hab ich es falsch verstanden, vllt kommt ja mal was dazu. Fand das Bauen in F4 schon sehr clunky

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Tja, leider wurde meine Antwort gelöscht – warum auch immer :/

EDIT: jetzt bin ich schon seit Jahren hier und immer noch zu blöde grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Die wurde nicht gelöscht – die musste nur freigegeben werden, weil ein Link drin war. Hab ich eben gemacht.

Impact
Impact
1 Jahr zuvor

Weiß man eigentlich ob das Gunplay im Vergleich zu Fallout 4 verändert wurde? Das hat mir da nämlich gar nicht zugesagt. Jeder Schuss auf einem Gegner gleichte einem Glücksspiel und dazu war es auch noch sehr Träge. Zumindest meiner Meinung nach.

Sonst würde mich das Spiel doch langsam etwas zusagen wenn ich den einen oder anderen in meiner Freundesliste davon auch überzeugen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.