In Fallout 76 könnt Ihr überall bauen – Das Bau-System C.A.M.P im Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=EZy6N1CKdis

Bauen und Überleben werden zwei der Haupt-Features in Fallout 76. Das Bau-System von Fallout 76 bekommt dabei ein ganz besonderes Feature: Die Mobile Konstruktions- und Fertigunsplattform, kurz C.A.M.P (Construction and Assembly Mobile Platform).

Baut ,wo Ihr wollt: Die C.A.M.Ps erlauben es Euch, Eure Gebäude und gegenstände dort zu platzieren, wo Ihr möchtet. Das besondere an dem Bau-Feature von Fallout 76: Ihr könnt alles einfach mitnehmen! Der Fortschritt und die Gegenstände sind an Euch gebunden, nicht an Server.

Zieh schnell was hoch: Fallout 76 wird den Spielern die Möglichkeit geben, Siedlungen zu erreichten. Mit dem CAMP-System (Construction and Assembly Mobile Plattform) soll es ihnen möglich sein, auch in kurzer Zeit Strukturen und Defensiv-Waffen zu errichten.

Fallout 76: Release-Datum und alle Infos zum neuen Online-Spiel
Quelle(n): Bethesda
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Ich hoffe das Bausystem spielt sich besser als beim Fallout4

huhu_2345

Das sollte um einiges besser sein als in Fallout 4.
Ich empfand das Bausystem als schlechter Witz und völlig unausgereift.
Wenn es wenigstens das Terrain den Bauteilen und Bauteile an Bauteile anpassen würde, wäre ich schon zufrieden.

Drakuul

Kurze Frage, also die Geschichte spielt doch weit vor, Fallout 1, 2, 3 und 4…und damit weit vor der entstehung der Supermutanten, die in diesem Trailer eindeutig zu sehen sind bei 0:52, oder täusche ich mich da, dann bitte ich um Korrektur.

Scaver

Ja, Fallout 76 spielt lange vor Fallout 1. Aber wieso sollte es die erst später geben?

Drakuul

Weil ich mich so daran erinnere das die Supermutanten in 2 verschiedenen Einrichtungen mit dem FEV Virus künstlich geschaffen wurden, diese Vault Tec einrichtung und die Militärbasis sollten aber noch gar nicht offen sein. Die Supermutanten die erst ab 2102 auftauchten in Form des Meisters also noch nicht mal im Ansatz in der Lage sein eine Basis anzugreifen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx