Holt euch Extra-Loot in TERA – Oktober-Events & Halloween kommen!

In TERA gibt es im Oktober einige Events, die euch besondere Belohnungen im Kampf gegen BAMs und Dungeon-Bosse bescheren. Außerdem feiert das Spiel Halloween.

Für TERA erschien jüngst Patch 61, der neben zahlreichen Änderungen an den Klassen und der Spielbalance drei neue Server brachte. Einer davon, der deutsche Server „Saleron“, ist vor allem für hiesige Spieler optimal für einen Neuanfang oder Wiedereinstieg in das bunte Action-MMO geeignet.

Damit sich das Zocken auf dem neuen Server noch mehr lohnt, gibt es spezielle Events. Außerdem bekommen die alten TERA-Realms ebenfalls besondere Ereignisse.

BAM-Spawn-Event und Extra-Loot für neue Server

TERA BAM

Wer auf den neuen Realms spielt, kann vom 10. bis zum 24. Oktober 2017 besonders viele BAMs umhauen. BAM steht in TERA für „Big Ass Monster“ und bezeichnet spezielle Bossviecher, die in der offenen Welt herumstreunen. Man kann sie mit gutem Gear und Skill teils alleine legen, Gruppen haben es jedoch einfacher.

Während des Events spawnen spezielle BAMs an Orten, wo sie eigentlich nicht vorkommen. Wenn ihr sie 2.000 Mal trefft, gehen sie zu Grunde und ihr könnt ihren Loot an euch raffen.

Speed-Leveln und Dungeons-Runs werden belohnt

TERA Dreadspire - Spitze der Furcht

Vom 10. Oktober bis zum 7. November 2017 gibt’s auf den neuen Realms außerdem noch zu bestimmten Stufenabschnitten (10, 20, usw. bis Level 65) besondere Belohnungen. Es lohnt sich also, progressiv zu leveln.

Wer vom 10. bis zum 24. Oktober 2017 die Maximalstufe erreicht und ausgewählte Dungeons durchrockt, bekommt ebenfalls mehr Loot für seine Mühen.

Härtere Dungeons und Challenges für alte Server

Tera The Next

Wer auf den bisherigen Realms von TERA bleibt und dort spielt, kann sich mit seinem hochgezüchteten Helden an besonderen Herausforderungen versuchen. Bestimmte Dungeons haben vom 19. bis zum 24. Oktober 2017 auf Wunsch einen Debuff, der euch spürbar schwächt. Packt ihr dennoch den Endboss, gibt’s zusätzliche Beute.

Vom 10. Oktober bis zum 7. November 2017 könnt ihr auf den alten Servern bestimmte Dungeons durchzocken, die dann ebenfalls mehr Loot wert sind.

Halloween- und Licht-der-Sterne-Event für alle Server

Unabhängig von eurem Server findet nach wie vor das Event „Licht der Sterne“ an den Wochenenden statt. Je länge ihr dort zockt, desto mehr speziellen Loot gibt es. Speziell im Oktober feiert man in TERA wieder Halloween:

  • Ab dem 17. Oktober findet ihr zusätzliche Beute im Dungeon
  • Das Fest geht am 24. Oktober richtig los, mit Deko und einem Event-Dungeon
  • Eine besondere Überraschung soll es dann am 31. Oktober geben.

Hier könnt ihr TERA kostenlos spielen


Ihr habt neu in TERA angefangen oder wollt etwas Neues ausprobieren? Lest hier unseren großen Klassenguide zu TERA.

Quelle(n): TERA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HRObeo

Ich habe mir nach relativ langer Tera-Abstinenz gestern mal wieder des Spiel heruntergeladen und zur Abwechslung mal einen Charakter auf einem deutschen Server erstellt – dem Neuen. Mal sehen, ob die Server-Population stabil bleiben oder ob sie recht schnell wieder absterben wird.

Luliana989

Und ich wette, wenn es neue Kostüme gibt wird es wieder 2 “Überraschungen” geben: Elin werden wie immer mehr Kostüme bekommen und die armen Amani (die meine Lieblingsrasse sind) werden wieder zum Messer greifen dürfen um mit ihren coolen Elefantenfüßen in die hochhakigen Stockelschuhe zu passen (merke an: Bei den meisten Kostümen die man kaufen kann wird der Schuh nicht der Rasse (Amani) angepasst….sondern die Rasse dem Schuh….da wird das Bein nach unten hin verschmälert und der Elefantenfuß wird in einen ganz normalen Schuh gestopft….dabei zeigen die normalen Rüstungen ingame doch, dass es anders geht und man sehr wohl Schuhe die zu der Rasse passen entwerfen kann….und nicht umgekehrt, auch sollten sie sich so langsam mal etwas ausdenken, was besser zum lagern der Kostüme geeignet ist, sollten mal auf Rift oder GW2 schauen was dieses System angeht….)

HRObeo

An sich mag ich ja Elin, aber was die teilweise an Kostümen bekommen, geht gar nicht. Aber jedem das, was ihm gefällt.

Ich finde es auch nicht gut, was den Femani (und auch den männlichen Vertretern der Rasse) angetan wird. Schuhe sollten bequem sein und nicht die Struktur des gesamten Fußes verändern.

Ich bin allerdings gespannt, wie sich die neuen Server in nächster Zeit entwickeln werden – Totgeburt oder neues Paradies auf Erden? ^^

Victus

Vom PS4 Port hat man auch nie mehr was gehört oder?????

Dawid

Das war das letzte Lebenszeichen: http://www.mmorpg.com/tera/

Victus

Danke für die Info!

Alzucard

Wenn man das herkunftsland bedenkt und die derzeitige Situation von Tera im westen wird da vermutlich wenig Arbeit hineingesteckt.

Quickmix

Dann wird es nicht mehr gespielt. Wer nicht will der hat schon!

Pain

Bluehole ist im Westen deutlich erfolgreicher ????

Alzucard

Das stimmt zwar, aber trotzdem ist es ja so, dass das Studio nicht im westen angesiedelt ist Das erkennt man an der ganzen Ausmachung von tera.

Rissi LP

Mich würde dabei mehr interessieren ob es dann auch auf deutsch spielbar ist. Man hört bis jetzt immer nur das der Port von En Masse kommen soll, oder habe ich da was überlesen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x