Evolve: Zurück auf Start der Cheater wegen?

Evolve: Zurück auf Start der Cheater wegen?

Beim Team-Shooter Evolve überlegt man nach den nächsten Änderungen einer Reset der Ranglisten.

Jetzt am Wochenende wird wahrscheinlich der erste größere Balance-Patch zu Evolve kommen. Die Änderungen wurden in einem Live-Stream am vorletzten Freitag bereits vorgestellt, seitdem ist der Patch in einer internen Test-Phase.

Mit den Fixes könnte auch ein Reset der Rang-Liste, der „Leaderboards,“ einhergehen. Darüber unterhalte man sich zumindest im Büro von Turtle Rocks, wie ein Mitarbeiter im Forum von Evolve mitteilte. Ein Reset würde neuen Spielern dabei helfen, ins Geschehen einzusteigen und man würde die „Cheater“ bestrafen.

Außerdem arbeiteten bei Evolve zurzeit die Mitarbeiter neben dem Patch vor allem daran, den Cheatern und Exploitern das Handwerk zu legen.

Quelle(n): Evolve
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PS4 Goliath

Warum wählt ihr dann nicht einfach den entsprechenden Filter in der Statistik aus? Gibt doch monatlich. Aber ich Stimme Cortyn in so fern zu, dass Siege als Hauptkriterium nicht so glücklich sind. Allerdings was sollte man sonst nehmen? Eine Quote ist bei einem Spiel und entsprechendem Sieg schon bei 100%. Ich finde in der Statistik sind genug Daten enthalten und wie heisst es doch im ingame Tipp: …und vergleicht euch mit euren Freunden, denn dass ist es doch was Wirklich zählt. 😉

Cortyn

Sollen sie die Ranglisten einfach monatlich resetten. Sagt ohnehin relativ wenig über den “Skill” des Einzelnen aus, da stumpf die Anzahl der Siege als Hauptkriterium zählt.

Wolf Fang

Richtig, wenn es nur um den Skill gehen würde hätte ich Platz 1 ;)…..
Mal im ernst hier steht oben er die meiste Zeit investieren kann. Reset alle 4 Wochen wäre interessanter, aber an sich sind mir solche Listen egal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx