Evolve: Zurück auf Start der Cheater wegen?

Beim Team-Shooter Evolve überlegt man nach den nächsten Änderungen einer Reset der Ranglisten.

Jetzt am Wochenende wird wahrscheinlich der erste größere Balance-Patch zu Evolve kommen. Die Änderungen wurden in einem Live-Stream am vorletzten Freitag bereits vorgestellt, seitdem ist der Patch in einer internen Test-Phase.

Mit den Fixes könnte auch ein Reset der Rang-Liste, der „Leaderboards,“ einhergehen. Darüber unterhalte man sich zumindest im Büro von Turtle Rocks, wie ein Mitarbeiter im Forum von Evolve mitteilte. Ein Reset würde neuen Spielern dabei helfen, ins Geschehen einzusteigen und man würde die „Cheater“ bestrafen.

Außerdem arbeiteten bei Evolve zurzeit die Mitarbeiter neben dem Patch vor allem daran, den Cheatern und Exploitern das Handwerk zu legen.

Autor(in)
Quelle(n): Evolve
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.