Evolve: Open Beta im Januar für XBox One zählt für Release, technische Beta für PC und PS4 nicht

Evolve: Open Beta im Januar für XBox One zählt für Release, technische Beta für PC und PS4 nicht

Das asymmetrische MOBA Evolve erhält im Januar eine große Beta für Spieler auf der XBox One. PC-Gamer und Playstation-4-Zocker müssen sich mit einer kleineren technischen Beta begnügen.

Das MOBA Evolve war vielleicht das Spiel der Gamescom 2014. Auch die Big Alpha im November zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Spieler auf der XBox One erhalten vom 15. bis zum 19. Januar die Gelegenheit, in einer Open Beta schon mal ausführlich in den wilden Genre-Mix aus MOBA und Coop-Shooter reinzuschnuppern.

Evolve-die-letzten-4-jäger

In der Open Beta erzielter Fortschritt soll auch ins Release übernommen werden, da können sich XBox-One-Spieler schon einen Fortschritt erarbeiten, wenn’s etwa darum geht, die 4 letzten Jäger freizuspielen. Ab dem 17. Januar soll auch der neue Kampagnenmodus freigeschaltet werden, der Einzel-Matches in einen größeren Kontext setzt.
PC-Spieler und Freunde der Sony Playstation 4 schauen im Januar nicht ganz in die Röhre. Für beide beginnt eine „technische Beta“, zu der Spieler eingeladen werden, die schon in der Alpha dabei waren. Für PC Spieler geht die Beta von Evolve am 16. Januar los, für die PS4-Spieler am 17. Januar. Aber sie kommen nicht in den Genuss des neuen Spiel-Modus und ihr Progress wird auch nicht übernommen.

Quelle(n): polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nebu Katze

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und heiße ausführliche Tests vor einer Veröffentlichung willkommen.
Aber die Hersteller sollen mal wieder dazu stehen solche Aktionen “Demo” zu nennen. Speziell diese Xbox Geschichte, bei der man drei Wochen vorher schon bekannt gibt dass der Fortschritt ins fertige Spiel übernommen wird, hat doch nichts mehr mit einer Beta zu tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx