ESO: Die Saison des Drachen – Seht hier bei uns den deutschen Livestream zum Reveal

Das neue Addon von The Elder Scrolls Online wird bald offenbart. Dazu planen wir von MeinMMO im Streaming-Kanal MAX (Monsters and Explosions) einen großen Live-Stream mit Gästen und Gewinnspielen. Das passiert in Zusammenarbeit mit Zenimax. Es ist der offizielle, deutsche Stream zum Reveal. 

Um was geht es im Stream? In unserem Stream auf Monsters and Explosions (MAX) wollen wir über das neue Addon zu The Elder Scrolls Online sprechen. Dabei geht es um das Setting, die Lore und die Gameplay-Änderungen, die auf euch zukommen.

eso-nekromant-titel-01

Wann geht es los? Der Stream startet am 15. Januar 2019 um 22:00 Uhr auf unserem Streaming-Channel MAX. Dort ist der folgende Ablauf geplant:

  • 22:00 bis 23:00 Uhr: Pre-Show mit Experten-Talk vor dem Reveal
  • 23:00 bis 00:00 Uhr: Reveal der neuen Erweiterung von The Elder Scrolls Online
  • 00:00 bis 01:00 Uhr: Frage und Antwort-Runde; Reaktionen auf die neuen Inhalte

Wer ist alles dabei: Dawid Hallmann, Chef von MeinMMO und MAX, wird die Sendung moderieren. Er erwartet im Studio aus München 3 Gäste:

  • ESO-Community-Manager Kai Schober sowie
  • Community-Expertin Raffaela Cech (aka Aronja Art) als Special Guest und zu guter Letzt
  • Jürgen Stöffel, ESO- und MMO-Experte von MeinMMO

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Darum solltet ihr unbedingt einschalten: Der Stream wird nicht nur interessante Infos zu ESO und dem neuen Addon bieten. Ihr könnt auch etwas gewinnen. Wir werden via Twitch-Drops spezielle Kronen-Kisten, also die Lootboxen zu The Elder Scrolls Online, verteilen.

Außerdem gibt es noch ein spezielles Gewinnspiel für ESO-Merchandise, dass ihr nur lösen könnt, wenn ihr im Stream gut aufpasst. Schaut also rein, wenn wir am 15. Januar live über ESO streamen!

Gewinnspiel zum Reveal der ESO-Erweiterung „Saison des Drachen“

Ihr werdet im Stream auch Fragen an Kai Schober stellen können, sowohl über Twitch als auch in der größten Facebook-Gruppe zu ESO, die wir euch empfehlen möchten.

Der neue Content heizt jetzt schon das Interesse an ESO ordentlich an:

Wie Elder Scrolls Online einen Leak nutzt, um den Hype zu schüren
Autor(in)
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frosteyes
Frosteyes
1 Jahr zuvor

Zum Glück geht das erst ab 22 Uhr los, dadurch kann ich nach der Abendschule auch in den Genuss kommen zuzuschauen

Gert-Joachim Weyer
Gert-Joachim Weyer
1 Jahr zuvor

Ich freu mich drauf.Zu meinem absoluten Lieblings MMO werd ich mir heute Nacht alles an Infos reinziehen was angeboten wird smile

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

Ich nehme mal an dass es dann im verlauf des morgigen Tages auch eine übersichtliche Zusammenfassung der Informationen geben wird mit Roadmap usw?

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Ja, es kommen mehrere Artikel

Luzipenkala
Luzipenkala
1 Jahr zuvor

Schaut euch ab 23 Uhr lieber den Original Bethesda Stream an. Dort gibt es Twitch-Drops und andere Belohnungen. https://www.elderscrollsonl

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Die Twitch-Drops gibt es auch in unserem deutschen Stream mit Kai und sogar ein Gewinnspiel wink Und ab 23 Uhr senden wir für eine Stunde auch den Bethesda-Stream.

Wir werden auch darauf hinweisen, dass ihr auch ab 23 Uhr für eine Stunde den Bethesda-Stream anmachen solltet, bevor ihr wieder zurückkehren könnt.

Dukuu
1 Jahr zuvor

Schade, das ist ein bisschen zu spät für mich :'( Gucke mir aber am nächsten Tag die Aufzeichnung an und versuche mich bis dahin nicht spoilern zu lassen. Wobei das auch wiederum sehr schwer werden dürfte.

Boulette
Boulette
1 Jahr zuvor

Spielt hier jemand auf der Xbox?

Andreas F.
Andreas F.
1 Jahr zuvor

Ja ich, bin aber Anfänger grin Suche aber selbst Spieler. Bin im Ebenherzpakt

Boulette
Boulette
1 Jahr zuvor

Sir Venushuegel lautet mein GT.

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

Wow, 3 volle Stunden. Um die Uhrzeit. Da muss ich dann wohl Kaffee auf Vorrat machen und gezwungener maßen die Verteidigung von Cyrodiil den Kameraden überlassen.

Zord
Zord
1 Jahr zuvor

Um mal wieder den alten running Gag zu bemühen, ich werde immer etwas Nervös wenn Jürgen etwas zu einem meiner Lieblingsspiele schreibt wink

Werde es mir zwar wohl nicht live anschauen können, da ich aber Kai Schober für seine Arbeit im offiziellen Forum ziemlich schätze werde ich mir die Aufnahme im Nachgang mal anschauen.

Soldier224
Soldier224
1 Jahr zuvor

Werde aufjedenfall mir den Stream ansehen und bin schon sehr gespannt smile

Daniel Blum
Daniel Blum
1 Jahr zuvor

hey kann man sich den stream auch hinterher noch angucken wenn er zu ende ist ?

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Klar, im Archiv und vllt. posten wir das Video noch auf YT.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Moment, mMMO hat einen YT Kanal? o.O

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Psst razz Wir nutzen ihn nicht richtig bzw. eher dafür, um auch mal eigene Videos in Texten zu embedden. Vielleicht irgenwann.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Dachte schon ich hab was verpasst. grin

Daniel Blum
Daniel Blum
1 Jahr zuvor

ok gut zu wissen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.