Elder Scrolls Online: Update 5 auf dem Test-Server – Patchnotizen

Beim Fantasy-MMO The Elder Scrolls Online sind die Patchnotizen für das Update 5 einsehbar. Auf dem Test-Server ist die Version 1.50 mittlerweile sogar spielbar.

Beim ESO Live, das wir für Euch zusammenfassten, wurde nicht zu viel versprochen. Das Update 5 ist in der Tat riesig. Die Patchnotizen umfassen mehrere Seiten und können auch eingefleischte TESO-Fans überraschen. Die großen Änderungen mit den skalierenden Instanzen, der Veteranen-Ausgabe der City of Ash, dem neuen Handwerks-Stil „Dwemer“, den animierten NPC-Gesichtern, Sprechblasen und den täglichen Quests sollte mittlerweile jeder Fan mitbekommen haben (okay, sogar die Highlights arten ein bisschen aus).

In den Patch-Notes verstecken sich aber noch kleinere Perlen, zum Beispiel können Pferde jetzt aus dem Stand springen. Und auch die Werwolf-Änderungen sind umfangreich geraten.
Zenimax erhofft sich von den Spielern fleißige Mitarbeit, um das Feintuning noch vorzunehmen. Grade bei den Gesichtsanimationen rechnet man noch mit einigen Schwierigkeiten.

Was sagt Ihr zu dem Patch? Alles drin, was Ihr wolltet?

Hier könnt Ihr die Patch-Notizen auf Deutsch durchlesen.


Dienstagfrüh wird auf die Live-Server übrigens der Patch 1.4.6 aufgespielt. Das ist ein kleiner Zwischenpatch, der paar Bugs fixiert. Die Patch-Notes dafür gibt’s hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skullborn

DAS ist ja mal nen schöner Patch, bei dem endlich das größte Problem, was ich mit dem Spiel hatte, weggepacht wird:

Der viel zu schwere Übergang von Gruppenverliesen in den ersten Veteranengebieten:)

Großes Lob an die Entwickler für so einen Umfangreichen Patch:)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x