Elder Scrolls Online: Hotfix löst FPS-Probleme +Update+

Beim Fantasy-MMO The Elder Scrolls Online kann der Patch 1.2.5., der Dienstagmorgen auf die Server aufgespielt werden wird, die Performance-Probleme wohl immer noch nicht lösen.

Der 1.2.5.-Patch ist bereits seit Montagnachmittag auf den US-Servern aufgespielt. Die ernüchternde Reaktion der US-Spieler: An den FPS-Problemen hat sich leider immer noch nichts geändert. Zuerst traten sie mit dem 1.2.3. Patch auf, der neben dem Veteranen-Verlies Krypta der Herzen auch neue Lichteffekte brachte.

Mit dem Patch 1.2.4., der sie eigentlich aus dem Weg räumen sollte, wurden sie offenbar noch verschlimmert. Auch Hotfixes, die zwischenzeitlich aufgespielt wurden, konnten den Bildraten-Einbrüchen nicht Herr werden. Es trifft vor allem PvP-Spieler, die sich, je näher sie der Action in Cyrodiil kommen, in einem Stop-and-Go-Verkehr wiederfinden. Die Probleme sind rätselhaft: Bei dem einen stärker ausgeprägt, beim nächsten kaum vorhanden und der andere leidet auch im PvE darunter. Manchen wurde durch die Hotfixes geholfen, andere spürten sie kaum.

Bisher hatte man bei Zenimax als Ziel für einen Fix den 1.2.5-er Patch ausgegeben. Offenbar ist das Problem noch hartnäckiger und schwerwiegender, als bisher vermutet. In den Patch-Notizen räumt man ein, dass es auch mit diesem Patch nicht gelungen sei, die Probleme ganz zu lösen. Man spricht von einer „teilweisen Korrektur“ und versichert, dass man weiter an den Problemen arbeite. Sie hätte höchste Priorität.

Der Patch 1.2.5. bringt außerdem einen Nerf des Veteranen-Contents, einige Quest- und Bug-Fixes.

Die vollständigen Patch-Notizen zum 1.2.5.-er Patch könnt Ihr hier nachlesen.

Update 12:00 Uhr: Zenimax hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass endlich die Lösung für das Problem gefunden wurde. Ein Hotfix wurde auf die Server aufgespielt. Erste Reaktionen der Community sind positiv. Offenbar ist es Zenimax gelungen, das FPS-Problem zu lösen. Um in den Genuss des Hotfixes zu kommen, müssen die Spieler den Client neustarten.

Quelle(n): www.reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tsukasa Wavemaster

das kann ich nicht bestätigen. Ich habe es immer noch die FPS einbrüche

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x