DrDisRespect ruft Agenten in The Division 2 an, verspricht Lamborghini

Mit seinem Klapphandy kontaktierte Dr DisRespect in einem seiner Streams jetzt seinen Agenten in The Division 2. Ihm versprach er einen Lamborghini, aber nur unter einer Bedingung.

Was hat der Streamer gemacht? Auf der Plattform TwitchTV ist der Streamer Dr DisRespect eine große Nummer. Fans feiern ihn für seinen hohen Unterhaltungswert. Oft animiert er kleinere Szenen, bei denen er direkt mit dem Spiel interagiert, das er gerade zockt. So auch in einem seiner jüngsten Streams zu The Division 2.

Da spielt er einen Agenten, der dem Streamer dank des Charakter-Editors erstaunlich ähnlich sieht.

Als sein Spiel-Charakter das Handy zückt und jemanden anruft, geht auch Dr DisRespect an sein Handy: „Ja Hallo? Schön, dich zu sehen, Man.“

Unter dieser Bedingung soll der Agent ein Auto geschenkt bekommen: Dann folgt ein bisschen Smalltalk darüber, dass sein Agent sich auf dem Kampfgebiet gut schlagen würde. Es folgt ein spezielles Angebot des Streamers: „Wenn du die nächste Mission komplett mit Headshots schaffst, schmeiß ich dir einen Lamborghini rein.“

Das soll aber nicht irgendein Lamborghini sein, sondern der neue Lamborghini Aventator 2019. Das hätte Twitch so gesagt. Und der Wagen hätte dann ein großes Twitch-Logo auf der Seite.

Dass der Doc auf diese Automarke steht, hat er schon bewiesen:

Mehr zum Thema
Mit dem dickem Lamborghini zur TwitchCon – PUBG-Streamer protzt

Das passierte beim zweiten Gespräch: Kurze Zeit nach dem ersten Anruf klingelt das Klapphandy des Streamers. Sein Spiel-Charakter ist wieder am anderen Ende der Leitung. Der hat wohl Probleme mit dem Druck der aktuellen Mission.

Der Streamer sagt ihm, dass er ruhig bleiben soll und er keine Angst haben muss. Alle würden dem Charakter zusehen und der Doc ist sich sicher, dass alles gutgehen wird.

Vielleicht hätte der Streamer ihm besser noch die besten Skills für The Division 2 zugeflüstert. Nur, um auf „Nummer sicher“ zu gehen.

Mehr zum Thema
Diese 10 Tipps zu The Division 2 hätte ich gerne vorher gewusst
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.