Diese Loadouts nutzen Profis im Multiplayer von CoD: Black Ops 4

Für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr euch ein individuelles Loadout erstellen. Doch was ist zu beachten? Welche Waffen lohnen sich? Zwei Profis verraten es euch!

Die beiden Pro-Gamer Apathy und Attach erläutern in ihren Videos ihre aktuellen Loadouts für den traditionellen Multiplayer von Black Ops 4 und geben wertvolle Tipps zu Waffen, Aufsätzen, Ausrüstung und Perks für eigene Kreationen.

Tipps von Apathy: Dieser Pro-Gamer ist der aktuelle World Champion und war schon in früheren Black-Ops-Spielen ganz oben dabei. Im oben eingebetteten Video zeigt er, wie man optimal mit Sturmgewehren umgeht – auch wenn er eigentlich eher ein SMG-Spieler ist.

Die Waffen Vapr und Maddox sind seiner Meinung nach gute Hybriden zwischen Maschinenpistole und Sturmgewehr. Für reines SMG-Gameplay empfiehlt er hingegen die Saug.

Call of Duty Black Ops 4 Ballern Waffe Titel

Für sonstige Ausrüstung im Gear-Slot empfiehlt er Stim anstatt Rüstung.

Tipps von Attach: Dieser Profi setzt in seinem hier eingebetteten Video in öffentlichen Spielen eher auf SMGs und empfiehlt Sturmgewehre eher für den Wettkampf-Modus.

An SMGs empfiehlt er die Spitfire sowie die MX-9. An Sturmgewehren nimmt er in seinen entsprechenden Klassen die ICR, Vapr und Maddox, da sie im kompetitiven Spiel sehr dominant sind.

Dazu hat er noch eine Klasse, die auf das taktische Gewehr Auger setzt. Diese Wumme ist halbautomatisch und killt Gegner mit drei Schuss.Black Ops 4 Blackout

Attach nutzt ebenfalls Stim für den Gear Slot.

Noch mehr Tipps zu Waffen und Ausrüstung gibt‘s hier:

Mehr zum Thema
Die besten Waffen in CoD: Black Ops 4 Blackout - Welche lohnen sich?
Autor(in)
Quelle(n): Dexterto
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.