Diese Loadouts nutzen Profis im Multiplayer von CoD: Black Ops 4

Für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr euch ein individuelles Loadout erstellen. Doch was ist zu beachten? Welche Waffen lohnen sich? Zwei Profis verraten es euch!

Die beiden Pro-Gamer Apathy und Attach erläutern in ihren Videos ihre aktuellen Loadouts für den traditionellen Multiplayer von Black Ops 4 und geben wertvolle Tipps zu Waffen, Aufsätzen, Ausrüstung und Perks für eigene Kreationen.

Tipps von Apathy: Dieser Pro-Gamer ist der aktuelle World Champion und war schon in früheren Black-Ops-Spielen ganz oben dabei. Im oben eingebetteten Video zeigt er, wie man optimal mit Sturmgewehren umgeht – auch wenn er eigentlich eher ein SMG-Spieler ist.

Die Waffen Vapr und Maddox sind seiner Meinung nach gute Hybriden zwischen Maschinenpistole und Sturmgewehr. Für reines SMG-Gameplay empfiehlt er hingegen die Saug.

Call of Duty Black Ops 4 Ballern Waffe Titel

Für sonstige Ausrüstung im Gear-Slot empfiehlt er Stim anstatt Rüstung.

Tipps von Attach: Dieser Profi setzt in seinem hier eingebetteten Video in öffentlichen Spielen eher auf SMGs und empfiehlt Sturmgewehre eher für den Wettkampf-Modus.

An SMGs empfiehlt er die Spitfire sowie die MX-9. An Sturmgewehren nimmt er in seinen entsprechenden Klassen die ICR, Vapr und Maddox, da sie im kompetitiven Spiel sehr dominant sind.

Black Ops 4 Blackout

Dazu hat er noch eine Klasse, die auf das taktische Gewehr Auger setzt. Diese Wumme ist halbautomatisch und killt Gegner mit drei Schuss.

Attach nutzt ebenfalls Stim für den Gear Slot.

Noch mehr Tipps zu Waffen und Ausrüstung gibt‘s hier:

Die besten Waffen in CoD: Black Ops 4 Blackout – Welche lohnen sich?
Quelle(n): Dexterto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Fast genau mein Loadout welches im Video präsentiert wird: https://uploads.disquscdn.c
Ausser das für mich Körperrüstung ein no-go ist und ich stattdessen immer stim oder den Akkustik-Sensor spiele. Klar der ist auf gewisse Weise auch verpönt aber liebe bei kompetitiven Shootern nichts mehr als richtig zu soundhuren:D

Pdoubleyou
Pdoubleyou
1 Jahr zuvor

Wie kann man ohne Plünderer spielen? Mir geht immer die Ammo aus ohne (Modus Kontrolle hauptsächlich).

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das loadout bezieht sich auf SnD;-)
In jeglichen anderen Modi ist für mich Plünderer ebenfalls unverzichtbar.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
1 Jahr zuvor

Ist zwar OT aber vielleicht weiß ja jemand was…
Hatte das Problem dass das Spiel bei mir neuerdings immer wieder einfror. Windows und Treiber sind aktuell also hab ich google bemüht. Bin dort in einem Forum auf den Tipp gestoßen dass das an den Waffenskins liegen könnte. Also Skins entfernt und siehe da… Es läuft wieder rund. Weiß jemand was genaueres zu dem Problem?

Alzucard
1 Jahr zuvor

nein denke, dass das die entwickler wissen udn demnächste beheben werden

Alzucard
1 Jahr zuvor

Am besten findet jeder seine Spielweise. stumpf andere setups zu befolgen ist eher weniger sinnvoll

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Komische Aussage. In nahezu jeder Runde, egal welchen Modi ich spiele, nutzen die Leute Rampert 17. ICR macht meiner Meinung nach nichts, aber wirklich nichts besser als die Rampert 17.

Alzucard
1 Jahr zuvor

ich muss nun gucken cod kaufen oder nen neues smartphone. drecks entscheidungen

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Beides. Nimmst einfach ein etwas günstigeres Smartphone. ????

Alzucard
1 Jahr zuvor

aber aber mein one plus 6t

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Hilft es dir wenn ich dir sage das beides nur ein Haltbarkeitsdatum bis nächstes Jahr hat? Beides kommt nächstes Jahr in der neusten und weltbesten Edition heraus. ^^

Alzucard
1 Jahr zuvor

mein altes handy hatte ich 4 jahre. nun gibst langsam den geist auf. also brauch ich nen neues.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja hat mich soeben auch stark verwundert die Rampert nicht in der Aufzählung zu finden.
Spitfire ist die Erwähnung auf jeden Fall wert jedoch ist die letzte MP, Saug 9mm, mMn mit Abstand am stärksten. Das Teil ist auf kurze Distanz masslos übertrieben und gefühlt überpowert. War in der Beta schon der Fall und habe daher mein Freischalttoken für diese Waffe eingesetzt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.