Diese 23 neuen Gen 3-Pokémon und Shinys gibt’s jetzt in Pokémon GO

Neue Monster, Shinys und besondere Pokémon der 3. Generation findet Ihr jetzt in Pokémon GO. Wir zeigen Euch welche.

Die vergangenen Stunden waren für Pokémon GO-Spieler besonders aufregend. Am Abend des 23. Januar 2018 erklärten die Entwickler, dass noch am gleichen Tag 23 neue Pokémon im Spiel erscheinen sollen. Ab etwa 22:00 Uhr deutscher Zeit fanden Trainer die neuen Monster im Spiel.

Welche neuen Pokémon jetzt im Spiel sind und welche von ihnen mit ihrer Shiny-Form vorhanden sind, zeigen wir Euch hier.

Neue Gen 3-Pokémon vom 23. Januar

Pokémon GO Gen 3 Welle 23 Neu

Fleißige Trainer fingen in den vergangenen Stunden viele Monster und präsentierten ihre Ergebnisse in großen Communitys wie TheSilphRoad. Aus diesen Ergebnissen können wir Euch jetzt eine Übersicht der neuen Monster geben, die seit dem 23. Januar in Pokémon GO aktiv sind.

Die Entwicklungen, die in Klammern stehen, wurden noch nicht in der Wildnis bestätigt. Sie sind aber durch das Entwickeln der anderen Pokémon verfügbar.

Außerdem gibt es zur Zeit besondere Eier, die für Sammler der 3. Gen spannend sind

Neue Shiny-Monster der 3. Gen

Zur neuen Welle der 23 Gen 3-Monster gehören auch ein paar, die sich in ihrer schillernden Form zeigen.

Pokémon GO Shiny Stollunior
Quelle: Redditnutzer KLO00 & Wrekitra1ph

Bisher präsentierten Trainer ihr Stollunior und dessen Entwicklungen in der Shiny-Form. Ob weitere Shinys im Spiel sind, wird sich dann wohl in den nächsten Tagen herausstellen – schließlich sind sie selten anzutreffen und es ist möglich, dass sich einige noch verstecken.

Habt Ihr schon ein Shiny-Stollunior in der Wildnis gefangen?

Der Community Day im Februar wird wieder viele Spieler anziehen. Welche Boni Euch im Februar erwarten und wann es los geht, zeigen wir Euch hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nicinator97

Kann mir jemand erklären, warum auf dem Screenshot vom Shiny Stollunior nur das Symbol für männliches Shiny und nicht für weibliches Shiny angezeigt wird?! Es werden doch immer beide Symbole angezeigt, auch wenn man nur eins gegangen hat! Ist das Foto vielleicht fake?

Nicinator97

*gefangen

Poke90

Da er allgemein noch kein Weibchen gefangen hat. Sobald man weiblich auch fängt, ohne shiny Form, ist auch automatisch die shiny Variante im Dex

Lars

habe gestern abend kurz gestartet und gleich das erste war ein stollunior in shiny.
seit dem spricht meine frau nicht mehr mit mir ^^

Patrick Freese

Sorry, aber da kann ich deine Frau verstehen! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x