Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Die 3 besten Builds des Zauberers in Season 28

Diablo 3 Wizard
  • S-Tier: Tal Rasha Meteor (via maxroll.gg): Ein neuer Build aus Season 27, der sich erstmal im S-Tier ansiedelte und dort einen festen Platz fand. Ihr nutzt das Tal-Rasha’s-Set und lasst Meteore von der Decke regnen. Der Spielstil bringt Spaß und ihr seid aktiv dabei. Bedenkt dabei, dass ihr relativ weich seid und euch deshalb gut positionieren müsst. Die LoD-Variante hat noch mehr Potenzial (via maxroll.gg).
  • S-Tier: LoD Bazooka (via maxroll.gg): Da ihr bei diesem Build auf Set-Items verzichtet, empfiehlt es sich, zu Beginn der Saison erst ein anderes Set zu spielen und damit die Items für LoD Bazooka zu farmen. Um das Gameplay zu meistern, braucht ihr etwas Übung, werdet dann aber mit hohem AoE-Schaden belohnt. Hier schlummert viel Potenzial.
  • B-Tier: Typhon Hydra mit Starterset (via maxroll.gg): Zauberer erhalten durch Haedrigs Geschenk das Starterset “Der Typhonschleier”. Mit diesem Build hier nutzt ihr das Set zusammen mit den Hydras. Nachteil dabei ist, dass ihr auf die “Intelligenz” eurer Pets hoffen müsst. Dafür gibt es euch hohe Zähigkeit und einen einzigartigen Spielstil.

Mit welcher Klasse und welchem Build tretet ihr in Season 28 an? Schreibt es uns doch hier in die Kommentare, warum genau dieser Build der richtige für euren Spielstil ist und welche Ziele ihr damit verfolgt. Wollt ihr ganz noch oben in die Ranglisten oder spielt ihr nur zum Spaß?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osiris80

Wie kann man ein Spiel nur so lang melken?

OrcaNeuroSonic

Es macht halt immer noch Spaß und wenn man mal ehrlich ist, kam in den letzten Jahren zwar einiges im ARPG Genre dazu, aber das meiste kann mit dem alten Diablo 3 nicht mithalten.

Allerdings versteh ich hier auch net den Ausdruck „melken“. Hat man das Game gekauft sind alle Inhalte kostenlos, und das seit Jahren ( Abgesehen vom Addon und dem Necro-DLC )

Desten96

Ein game mit kostenlosen Inhalt melken. Ach wie geil XD danke du hast meinen Montag gerettet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx