Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 28

Diablo 3 Season 22 Demon Hunter Titel
  • Bonus A-Tier: Natalya Spike Drop (via maxroll.gg): Ein brandneuer Build, der zwar auf dem PTR schon in einer ersten Form getestet werden konnte, aber kurz vor dem Release des Patches noch eine große Änderung erhielt. Wir behalten im Auge, wie das Set im Laufe der Season performt.
  • A-Tier: Marauder Sentry (via maxroll.gg): Hier handelt es sich um ein Build, das sich seit Season 26 im S-Tier befindet. Mit diesem Build haut ihr viel AOE in einem großen Wirkungsbereich raus, habt viele Begleiter dabei und eine starke Abwechslung zum GoD-Build, der die letzten Seasons dominierte. Allerdings müsst ihr etwas üben, um den Spielstil zu verinnerlichen und seid nicht sehr mobil.
  • A-Tier: UE Hungering Arrow (via maxroll.gg): Das Set Unheilige Essenz wird hier mit dem Hungrigen Pfeil kombiniert. Ein Build, der schon länger besteht, es jetzt aber nach oben in die Tier List schaffte. Es ist zwar nicht leicht zu spielen und ihr seid sehr weich. Aber Wenn ihr den Build beherrscht, könnt ihr viel Schaden rausholen.
  • A-Tier: UE Multishot (via maxroll.gg): Die Schwierigkeit des Builds kann man bedenkenlos bei “Einfach” einstufen. Zum Farmen seid ihr damit gut ausgestattet. Allerdings habt ihr im Gruppenspiel damit wenig Spaß und wenn ihr in den Greater Rifts klettern wollt, müsst ihr viel üben. Der Build war in Season 27 noch im B-Tier.
  • B-Tier: GoD Hungering Arrow mit Starterset (via maxroll.gg): Das beliebte Set mit dem Getriebe des Schreckens ähnelt dem “Spin-to-Win-Build” des Barbaren. Das größte Potenzial habt ihr mit dem Build nicht, doch mit dem Starterset könnt ihr direkt loslegen und erreicht ohne große Mühen schnell hohe Greater Rifts.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 28 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osiris80

Wie kann man ein Spiel nur so lang melken?

OrcaNeuroSonic

Es macht halt immer noch Spaß und wenn man mal ehrlich ist, kam in den letzten Jahren zwar einiges im ARPG Genre dazu, aber das meiste kann mit dem alten Diablo 3 nicht mithalten.

Allerdings versteh ich hier auch net den Ausdruck „melken“. Hat man das Game gekauft sind alle Inhalte kostenlos, und das seit Jahren ( Abgesehen vom Addon und dem Necro-DLC )

Desten96

Ein game mit kostenlosen Inhalt melken. Ach wie geil XD danke du hast meinen Montag gerettet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx