Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Die 3 besten Builds des Kreuzritters in Season 28

Diablo 3 Crusader Wallpaper
  • A-Tier: Akkhan Schuldspruch (via maxroll.gg): Seit Season 27 ist dieser Build durch die Überarbeitung von Akkhan in der Tier List nach oben gesprungen und hält sich im A-Tier. Ihr haltet viel aus und verteilt ordentlich Flächenschaden. Leider seid ihr dabei abhängig von der Begleiter-KI, die manchmal recht dumm ist. Dennoch macht der Build viel Spaß und ist stark.
  • A-Tier: LoN Bombardment (via maxroll.gg): Durch Legacy of Nightmares verzichtet ihr hier auf Set-Teile. Das macht das Ausrüsten recht schwierig, weshalb ihr erst im Laufe der Season von einem anderen Set auf diesen Build umschwenken solltet. Mit diesem Spielstil haltet ihr viel aus, seid schnell unterwegs und habt einen guten Build für Speedfarms. Die Kämpfe gegen die Riftbosse sind etwas langweilig.
  • A-Tier: AoV Heaven’s Fury mit Starterset (via maxroll.gg): Mit diesem Build seid ihr in großen Nephalemportalen zwar langsam unterwegs, verteilt aber viel Schaden gegen Einzelziele. Der Build ist leicht zu verstehen und lässt sich dann auch gut umsetzen. Ihr könnt den Build in niedrigen Stufen der Nephalemportale zum Speedfarmen nutzen. Gespielt wird hier das Aegis der Tapferkeit-Set, das den Schaden von Himmelsfaust und Himmelsfuror erheblich pusht. In Season 26 war der Build noch im S-Tier, rutschte aber in Season 27 nach unten ins A-Tier und bleibt dort.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Mönchs in Season 28 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osiris80

Wie kann man ein Spiel nur so lang melken?

OrcaNeuroSonic

Es macht halt immer noch Spaß und wenn man mal ehrlich ist, kam in den letzten Jahren zwar einiges im ARPG Genre dazu, aber das meiste kann mit dem alten Diablo 3 nicht mithalten.

Allerdings versteh ich hier auch net den Ausdruck „melken“. Hat man das Game gekauft sind alle Inhalte kostenlos, und das seit Jahren ( Abgesehen vom Addon und dem Necro-DLC )

Desten96

Ein game mit kostenlosen Inhalt melken. Ach wie geil XD danke du hast meinen Montag gerettet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx