Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Diablo 3: Tier List für Season 28 – Beste Klassen, beste Builds

Die 3 besten Builds des Mönchs in Season 28

Diablo3-Mönch
  • S-Tier: LoD WoL (via maxroll.gg): Mit diesem Build habt ihr einen starken Speedbuild, der euch in den höchsten Ebenen der Greater Rifts weiterhelfen wird. Allerdings solltet ihr erst im Laufe des Spiels darauf umschwenken, denn ihr spielt hier nicht mit typischem Klassenset, sondern mit Einzelteilen, die in der Regel viel Zeit brauchen, bis man sie bekommt. Dafür habt ihr erstklassigen AoE-Schaden, der Gruppen nur so wegballert. Leichte Nachteile gibt es dann bei Einzelzielen. Schon in Season 26 und 27 befand sich der Build im S-Tier. Ihr könnt das Ganze auch mit dem Affenkönig-Set spielen (via maxroll.gg).
  • A-Tier: Inna Mystic Ally (via maxroll.gg): Gespielt wird hier mit dem Innas-Set, das euch in Kombination mit den anderen Items eine recht gute Zähigkeit gibt. Allerdings spielt ihr hier mit dem Mystischen Verbündeten und seid darauf angewiesen, dass die KI “gut” funktioniert. Das kann hier und da für Frust sorgen. Insgesamt aber ein lustiger Build.
  • A-Tier: PoJ Tempest Rush mit Starterset (via maxroll.gg): Hier nutzt ihr die Muster der Gerechtigkeit und schnetzelt euch, nach feinster Spin-to-Win-Manier, durch die Gegnerwellen. Bei großen Ansammlungen von Gegnern läuft das richtig gut. Sind auf einer Ebene mal weniger Gegner, spielt sich der Build sehr hakelig.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Totenbeschwörers in Season 28 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osiris80

Wie kann man ein Spiel nur so lang melken?

OrcaNeuroSonic

Es macht halt immer noch Spaß und wenn man mal ehrlich ist, kam in den letzten Jahren zwar einiges im ARPG Genre dazu, aber das meiste kann mit dem alten Diablo 3 nicht mithalten.

Allerdings versteh ich hier auch net den Ausdruck „melken“. Hat man das Game gekauft sind alle Inhalte kostenlos, und das seit Jahren ( Abgesehen vom Addon und dem Necro-DLC )

Desten96

Ein game mit kostenlosen Inhalt melken. Ach wie geil XD danke du hast meinen Montag gerettet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx