Diablo 3 wird legendärer: Season 3 seit 18 Uhr gestartet

Blizzards Hack’n-Slay-Epos Diablo 3 ist heute am Freitag, dem 10.4., um 18:00 Uhr unserer Zeit in die dritte Runde gestartet.

Um die Spieler auch drei Jahre nach dem Release ans Game zu fesseln, hat man sich für die dritte Season bei Blizzard etwas einfallen lassen. Man gibt den Spielern das, wonach ihnen am meisten gelüstet: Neue legendäre Items und Klassensets. Diesmal gibt es für das Erreichen der Stufe 70 das Transmog-Set „Legenden der Eroberer.“

An legendären Gegenständen soll unter anderem das aus World of Warcraft berühmt-berüchtigte Schwert „Aschenbringer“ zu ergeiern sein. Auch für Achievement-Jäger hält man neue Herausforderungen bereit.

Während die zweite Season sehr kurz war, will man sich bei der dritten nun länger Zeit lassen. Mindestens mal vier Monate sind vorgesehen. Um auch das Spielerlebnis frisch zu halten, denn der Mensch lebt nicht vom Loot allein, hat man mit dem Patch 2.2.0. auch am Spiel einiges gedreht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x