Diablo 3: Dritte Season ist was für Legendary-Sammler

Blizzard ließ sich zum Glück doch noch etwas Neues für die 3. Season von Diablo 3 einfallen. Neben neuen Errungenschaften und Erfolgen gibt es auch, Achtung an alle Sammelgierigen, Legendaries, die nur während dieser Saison erhältlich sind!

Bestimmte Items gibt es nur diese Season

Blizzard lässt für die kommende neue Gegenstände springen, die ihr nur während der Season 3 erspielen könnt. Wenn das kein Anreiz ist. Jede Klasse findet sicherlich unter den Items ein passendes Stück für die Sammlung.

Bisher hat Blizzard 8 davon veröffentlicht, verspricht aber, dass es noch mehr werden – garantiert! Wie gut die Items im späteren Verlauf der Saison nun im Vergleich zu den bisherigen Best-in-Slot-Gegenständen sind, muss sich allerdings noch herausstellen.

Blizzard gibt noch mehr Anreize

Diablo 3 Season 3

Als wären die Legendaries nicht genug, gibt es für Achievement-Jäger auch neue Herausforderungen, denen man sich stellen kann, um beispielsweise 300 Monster bei einem Truhen-Event töten. Dazu kommen natürlich auch Bestenlisten, die einen zusätzlichen Ansporn geben. Nach 100 saisonalen Erfolgspunkten erhält man außerdem eine schicke Flagge, ein Porträtrahmen nach 400 Erfolgspunkten, der euch an die Abenteuer in Season 3 erinnert, und ein spezielles Transmogrifikations-Set namens „Legenden des Eroberers“, das ihr erhaltet, wenn ihr mindestens einen Hero in der Saison auf Level 70 gespielt habt.

Bald geht’s los

Die 3. Saison von Diablo 3 startet am 10. April. Bis zum 5. April könnt ihr aber noch gemütlich eure Helden in der Saison 2 durch die Rifts jagen und vielleicht schafft ihr noch Paragonstufe 1000 im Hardcore-Modus.

Wisst ihr schon, welche Klasse ihr in Season 3 als erstes auf 70 spielen werdet?

Quelle: eu.battle.net/d3

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.