Diablo 3 Patch 2.2.0 ist online – Deutsche Patchnotizen verfügbar

Kurz vor dem Start der dritten Season spielt Blizzard den Patch 2.2.0 auf die Server von Diablo 3. Neben neuen Schatzgoblins gibt’s auch viele Änderungen an den Klassensets. Zwei Tage habt ihr also noch Zeit, um euch Gedanken zu machen, welches Set euer Season-Hero tragen soll.

Was ändert sich?

Allzu große Änderungen gibt es mit dem neuen Patch nicht. Doch wird die Welt in Diablo 3 ein wenig erträglicher. So wird das Blutsplitter-Cap erhöht und zwar um je 10 Splitter für jede Greater Rift Stufe. Habt ihr also Greater Rift Stufe 10 erfolgreich gemeistert, erhaltet ihr Platz für 100 zusätzliche Blutsplitter. Zudem gibt es zwei neue legendäre Tränke und Edelsteine. Während der Suche nach Legendarys fallen euch auch sicherlich auch die neuen Schatzgoblins auf: Unausstehlicher Fiesling, Graf von Gallert und goldener Baron. Ihr könnt den neuen Gegnern aber nur im Abenteuermodus begegnen.

Änderungen an Klassen-Sets

Diablo 3 Patch 220

Um etwas Schwung in oberen Bestenliste zu bekommen, werden einige Klassen-Sets verändert. Vielleicht sieht man dann mal mehr als nur Barbaren und Dämonenjäger an der Spitze. Alle Änderungen an den Rüstungsets findet ihr in den deutschen Patch-Notes auf battle.net. Übrigens gibt es neben Tränken und Edelsteinen auch etwas anderes, das ihr unbedingt sammeln müsst: Legendaries, die nur in Season 3 verfügbar sind. Um diese zu finden müsst ihr also noch 2 Tage warten, doch dann kann die Schatzsuche beginnen.

Season 2 ist zu Ende und die dritte Saison steht in den Startlöchern – womit verbringt ihr die Zeit zwischen den Seasons?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ducktank

gibts den patch auch schon für die xbox version?

Dawid

Ja. PC, Playstation 4 und Xone.

Svatlas

Endlich. Juhuu 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x