Diablo 3 Season 25: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 25: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Kreuzritters in Season 25

Diablo 3 Kreuzritter
  • S-Tier: AdT Himmelsfuror (via maxroll.gg) – Mit diesem Build seid ihr in großen Nephalemportalen zwar langsam unterwegs, verteilt aber viel Schaden gegen Einzelziele. Der Build ist leicht zu verstehen und lässt sich dann auch gut umsetzen. Ihr könnt den Build in niedrigen Stufen der Nephalemportale zum Speedfarmen nutzen.
  • S-Tier: Akkhan Bombardement (via maxroll.gg) – In Season 25 performt dieser Build ein Tier besser als noch in der letzten Season. Zwar seid ihr sehr auf eure Abklingzeit angewiesen, doch das lohnt sich richtig. Denn der Build ist einfach zu spielen, ihr haltet damit viel aus und der Spielstil ist wirklich simpel.
  • A-Tier: Ansucher Dornen mit Starterset (via maxroll.gg) – Das Dornen-Set hat es in Season 25 auch ein Tier höher geschafft. Das Starter-Set rüstet euch hier schon gut aus und wer noch keinen Dornen-Build in Diablo 3 gespielt hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Zwar ist das nicht sonderlich spannend und nicht unbedingt zum Speedfarmen geeignet, aber ihr haltet irre viel aus und haut Einzelziele leicht damit um.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Mönchs in Season 25 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raka

Monk S-Tier kleine Korrektur: der S-Tier build zum hohe Rifts pushen ist mit den fire allies. Wasser allies sind zum speedfarmen und Speed GRs.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx